Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Oh da freu ich mich gleich doppelt auf die Messe. Nach den ganzen PMs, Forenspiel und anderen Flachs den man hier so schriftlich veranstaltet, ist es sicher toll auch mal die Gesichter hinter den Avataren zu sehen :)

 

Wenn der Termin etwas näher gerückt ist, können wir ja einen festen Zeit- und Treffpunkt festlegen.

Link to comment
Share on other sites

Mein lieber Pharao... das freut mich ungemein, dass du Essen erwägst. Leider kann ich nicht mehr als einen Schlafplatz vergeben und den hat Grannus gesichert, aber in der Nähe von unserem Startpunkt liegt das Hotel Garni Warnke Essen-Kupferdreh (Kupferdreher Str. 202, 45257 Essen) - von dort aus sind es noch etwa 20 Autofahrminuten bis zur Messe, aber es ist günstig und wir könnten wenn alle einverstanden sind auch zusammen starten. Außerdem wäre es natürlich günstig, wenn das mit unserer Runde zu Stande kommen würde, die wäre nämlich auch in Essen-Kupferdreh. Nur einen Tag würden wir wahrscheinlich von woanders aus starten, aber das muss ich eh noch mit unserem lieben Spielleiter besprechen.

 

Wenn du bessere Hotels möchtest oder etwas direkt neben der Messe dann schreib mich mal per PN an. Vielleicht kann ich vermitteln, bin nämlich im Reisebüro tätig  ;) 

Link to comment
Share on other sites

Danke, ich schau mal. Erstmal muss ich das durchbekommen. Die Unterkunft ist mir egal, solange es nicht das letzte Loch ist ;)

 

Bin aus dem Urlaub wieder da, leider hat 1und1 das Internet noch immer nicht auf die Reihe bekommen und ich kann nur ab und an aus der Arbeit mal posten. Nächsten Montag kommt der Techniker, ich hoffe dann geht es wieder.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...