Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

@ grannus: ich denke es macht Sinn, wenn du kurz einen Post machst der uns zur Baustelle bringt und die Situation beschreibt. Für Rudolf machen wir kurz einen Halt an der Telefonzelle, er kann die Infos ja dann beisteuern sobald er wieder online ist. Dann kann der Rest schonmal auf der Baustelle loslegen. Oder spricht etwas dagegen?

Link to comment
Share on other sites

Franky kann keine neuen Nachrichten empfangen, weswegen ich den Inhalt des Telefonats hier poste:

 

Das Telefonat dauert zehn Minuten. Zwei Minuten Small-Talk gefolgt von fünf Minuten in welchen dein Freund dir etwas über den "Kappelmönch" erzählt. Diese Gestalt ist ein hiesiger Kinderschreck der in dieser Gegend mit den Burgsteinkapellen in Verbindung gebracht wird, da er allem Anschein nach dort sein "Unwesen" treibt. Bisher wurde behauptet, dass man diesen Mönch mit seiner grauen Mönchskutte um Mitternacht antreffen und beobachten kann, wie der in den Ruinen rumgeistert. 
 
Zwei Minuten Verabschiedung. Über den Wein freut er sich sicherlich. Als Schlussworte natürlich mit genügend Sarkasmus an dich gerichtet: "Möge Gott mit dir sein!"
 
Irgendwie löst dies einen eisigen Schauer bei dir aus.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Was mich intressiert, was die da ausgebuddelt haben. Also gibt es vielleicht Spuren von diesem Mineral in der ausgehobenen Erde? Scheint etwas ungewöhnlich bei der Konstruktion (schwer zu beurteilen, da kein Staumauernbaumeister)? Wirken die Bauarbeiter "komisch"? Wirkt überhaupt irgendwas "komisch"?

 

Vielleicht ist das Ganze auch eine Sackgasse und wir suchen doch nach dem ägyptischen Klappermönch aus dem Orden der Klappspaten...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...