Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Ich hoffe der Post geht in Ordnung, myree und ruud? Ich empfand die Szene als ziemlich abgeschlossen. Falls ihr noch was gemacht haben wollt, könnt ihr es ja noch posten und ich mache meinen Post dann nochmal neu unter euren.

Link to comment
Share on other sites

.. Hoffmann hat das weitere Bemühen um Jacques ja relativ gründlich abgewürgt ...

 

Mmmh? Hat er doch nicht, Rudolf kann telefonieren und alles veranlassen. Nur Wachpersonal lässt sich der Kommissar nicht vor die Nase setzen, ich denke das sollte schlüssig sein. Hoffmann ist eh schon sehr nachsichtig und emotional geworden, eigentlich wollte ich ihn "härter" spielen, hab aber angepasst nachdem er sonst nie das Vertrauen (verständlicherweise) der Gruppe gewonnen hätte. Wollte da nichts abwürgen, das Pflegepersonal usw. steht außer Frage.

Aus Jacques Sicht bin ich natürlich noch erfeuter ;) - aber im Moment muss ich mit Hoffmann etwas gegen meinen alten Char arbeiten. Persönlich würde ich Profis vom Baron auch mehr zutrauen als der Dorfpolizei, verrate es aber bloß nicht dem Hoffmann. Gott, wie das klingt *g*

 

@ all: vielen Dank für die schönen Post, eine wirklich gelungene Szene die mir in Erinnerung bleiben wird, und das ist nicht so dahergesagt :)

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mir ist das ausgesprochen peinlich: Aber ich habe zur Baustelle eigentlich alles gesagt was ich weiß... :P

 

Ich mache noch einen schönen Post dazu. Allerdings werd ich gerade mit zu übersetzenden Bildern schikaniert. Da ich weder Übersetzer, noch Grafiker bin, gleich ein doppelter Spaß. Ich poste wahrscheinlich etwas später.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...