Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Ich werd bei nächster Gelegenheit mal mit Hoffi unter vier Ohren sprechen. Ich denke man kann Misstrauen aus der Welt schaffen. Technisch möglich, aber unwahrscheinlich. Mal sehen was das Gespräch ergibt.

Link to comment
Share on other sites

Lasse ich jetzt auch, seit etwa 03.07. habe ich jetzt in vielen langen Beiträgen versucht Hoffmann möglichst stimmig reinzubringen. Jetzt muss die Gruppe entscheiden ob das für sie glaubwürdig ist oder nicht, ich will auf jeden Fall mit dem neuen Char keinen Konflikt in die Gruppe bringen. Bisher ist Rudolf überzeugt, Erich nicht und beim Rest weiß ich es nicht. Von daher schauen wir mal wie sich das entwickelt.

 

Und bitte: wenn es für die Gruppe nicht stimmig ist sagt es, dann nehm ich Hoffmann raus. Seit Hoffmann dabei ist hat der Spielfluss ziemlich nachgelassen, ich will auf keinen Fall die tolle Gruppe sprengen / stören.

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip ist das sogar die stimmigste Lösung. Es war schon bei der Einführung des NPCs klar, dass der wieder auftaucht. Das war denke ich eh ein geplanter Notnagel.

 

Ich vertraue dem Mann trotzdem nicht, weil viele Sachen einfach ungeklärt sind. Die will ich klären mit ihm allein. Dann stehe ich dem ganzen nicht mehr  im Weg, oder je nach Gesprächsverlauf noch mehr im Weg. Mal sehen, wird sicher lustig :P

 

Ruud und Myrenne sagten, dass es im Moment stressig ist.

Link to comment
Share on other sites

Leute, euer Spiel ist nach wie vor klasse. Mir gefällt es außerordentlich gut und die von euch erwähnten Negativ-Punkte vollziehe ich nicht nach. Das ist eine sehr schöne Situation wie sie auch an Spieltischen vorkommt, nur nicht in solch einer Intensivität. Also: macht weiter so und haltet an eurem Plan fest, sprich: Myrenne und Ruud geben ihren Senf ingame dazu und dann könnt ihr gerne als kleine Auszeit eure Unterhaltung führen.

 

Und nein, Hoffmann war nicht als Notnagel gedacht. Eigentlich als NSC den ich liebend gerne spielen würde um euch so richtig......

 

 

aber lassen wir das ^^

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Leute, es tut mir echt leid, dass ich die Runde im Moment so vernachlässige. Ich habe gerade echten Stress und werde es auch dieses Wochenende wahrscheinlich nicht schaffen irgendwas zu schreiben. Von meiner Seite aus liegt es definitiv nicht an Hoffmann, dass ich gerade nicht viel beitrage, sondern an Arbeits- und Umzugsstress (ich ziehe mit meinem Pferd um und muss eine Menge organisieren und mir außerdem die missgestimmten "Harpien" des alten Stalles vom Leib halten) außerdem Start meiner Tischrunde "Die Bestie" morgen und am Sonntag Abend war auch noch was. Es wird wieder besser, aber rechnet bitte in den nächsten Tagen nicht unbedingt mit mir. Tut mir echt leid...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

ja mach, Hauptsache es geht weiter ...

damit ich diesen Freiraum mit schaffen kann suche ich doch die Gegend ab .... 

hoffentlich kriegen sich die beiden, ich finde eine Priese Romantik lockert die Geschichte immer auf ... :D

Edited by FrankyD
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...