Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Bei dem Tempo, drauf achten, dass jeder auch mitspielen kann. Myrenne sagte, dass sie vormittags und nachmittags arbeitet. Nicht das wir sie vergessen ;)

 

Ich denke Rudolf kann den Mäusedetektiv weiter briefen und dann erzähle ich was ich gesehen habe. Dann sehen wir weiter.

 

EDIT: Ach Mist. Basil war der Mäusedetektiv... Bernhard und Bianca war die Mäusepolizei. Ich werd echt alt :(

Edited by Art
Link to comment
Share on other sites

Ich denke Rudolf kann den Mäusedetektiv weiter briefen

 

:mellow::angry::(:o

 

Ich fühle mich hier echt gemobbt :P

 

Bei dem Tempo, drauf achten, dass jeder auch mitspielen kann. Myrenne sagte, dass sie vormittags und nachmittags arbeitet. Nicht das wir sie vergessen ;)

 

Auf jeden Fall! Aber die Zusammenfassung für meinen neuen Char können wir ja zügig machen, wenn es dann weiter geht warten wir natürlich wieder auf alle!

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

Steht mir morgen auch bevor... muss einen neuen Charakter in eine meiner Pathfindergruppen integrieren und den die kompletten Ereignisse briefen. Wobei das lass ich glaub die Spieler machen.

 

EDIT: Aber ich bin super froh, dass noch ein Spieler einsteigt. Damit ist das auch eine Gruppe mit 3 SCs. Das macht viel mehr Spaß denke ich :)

Edited by Art
Link to comment
Share on other sites

Hatten wir in letzter Zeit zum Glück nicht. Bei "In Nyarlathoteps Schatten" sind wir laut SL etwa bei 60-70% der Kampagne, es leben noch alle. Gab zwar schon einige Szenen bei denen es verdammt knapp war aber bisher haben wir uns immer rausgemogelt. Mal sehen ob das bis zum Ende klappt. 

 

Meine Gruppen sind bisher auch ohne Leichen ausgekommen, bin aber recht sicher, dass wird sich ändern (eine Kampagne in Innsmouth und Orient Express).

Link to comment
Share on other sites

 

Ich denke Rudolf kann den Mäusedetektiv weiter briefen

 

:mellow::angry::(:o

 

Ich fühle mich hier echt gemobbt :P

 

>Bei dem Tempo, drauf achten, dass jeder auch mitspielen kann. Myrenne sagte, dass sie vormittags und nachmittags arbeitet. Nicht das wir sie vergessen ;)

 

Auf jeden Fall! Aber die Zusammenfassung für meinen neuen Char können wir ja zügig machen, wenn es dann weiter geht warten wir natürlich wieder auf alle!

 

sehe ich genauso

Link to comment
Share on other sites

Ich mache mit der Zusammenfassung nun mal einen Pause, bis sich auch die anderen "einmischen" können, vielleicht wollen Sie ja was ergänzen, das Rudolf nicht erzählen konnte (z.B. der Postbote) ...

Denke das so ein Brainstorming für alle noch mal ganz gut ist, ist ja schon eine Menge passiert ...

 

 

Habe so viele Rückblenden im Kopf ... cool, das ist bis jetzt einer meiner liebsten Gruppen ganz großes Lob an Euch alle!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Habe so viele Rückblenden im Kopf ... cool, das ist bis jetzt einer meiner liebsten Gruppen ganz großes Lob an Euch alle!

 

Ja, eine wirklich tolle Gruppe. Ich will das Abenteuer danach unbedingt bei meiner Gruppe halten, fürchte aber die Erwartung kann man garnicht umsetzen. Hier passen Spieler und Charaktere einfach zu gut.

 

Und der SL macht das ebenfalls super!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...