Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Klar wir sollten dem Cop auf jeden Fall erzählen, dass wir den Postboten gekillt haben, um ungestört in die Postfiliale einzubrechen. Am besten erzählen wir auch gleich, dass wir die Jägers leider töten mussten, weil die doof waren.

 

Das ist nicht Jacques. Das ist ein Cop. Dem kannst du nicht einfach alles erzählen. Du bringst uns in Teufelsküche. Wobei da sind wir schon... du bringst uns ins Gefängnis.

 

Wobei: Im Gefängnis ist es sicher, warm und da gibts sicher ein Bett.

 

Ach mach weiter so. Unsere Situation kann sich faktisch nur verbessern! :P

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 

Habe so viele Rückblenden im Kopf ... cool, das ist bis jetzt einer meiner liebsten Gruppen ganz großes Lob an Euch alle!

 

Ja, eine wirklich tolle Gruppe. Ich will das Abenteuer danach unbedingt bei meiner Gruppe halten, fürchte aber die Erwartung kann man garnicht umsetzen. Hier passen Spieler und Charaktere einfach zu gut.

 

Und der SL macht das ebenfalls super!

Hör auf, ich werde ja ganz rot ^^ Aber natürlich höre ich das auch mal gerne. Lob und Kritik sind für mich sehr wichtig, da ich dann mein Spiel anpassen und zurechtschneidern kann. Kritik gerne hier oder per PN.

 

Und leite es ruhig mal bei deiner Gruppe, das Abenteuer bietet sehr viel und ist mit Sicherheit mit jeder Gruppe cool zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Postboten sollte man weglassen, zumindest zum aktuellen Zeitpunkt. Jacques würde da auch kein Wort zu sagen.

 

Natürlich wollen wir die Charaktere zusammenbekommen und Hoffmann hat auch als NSC keinen Anhaltspunkt für Misstrauen gegeben. Aber er ist (noch) kein Teil der Gruppe und eine riskante Autorität von außen. Von daher finde ich es bisher gut wie Franky es macht, auch das Verhalten von Art und Ruud ist sehr passend.

 

Ich denke das klappt auch wunderbar sich langsam anzunähern. Hoffmann ist (ebenfalls begründet) noch sehr skeptisch.

 

Vielleicht brauchen wir auch einfach weibliches Feingefühl, wenn myrenne Zeit hat stutzt sie die Kerle dann schon zurecht ;)

 

@ grannus: mag nach Bauchpinseln klingen, ist aber nicht meine Art. Die Gruppe ist nur wirklich toll, und sowas muss man auch mal sagen. Zumal ich weiß wie man sich als SL auch mal über ein paar positive Worte freut. Und wenn mal was nicht passt werde ich damit auch nicht hinter dem Berg halten ;)

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

Ok den Plan von Hoffmann kennen wir jetzt. Das ist ne Falle.

 

Mein Plan:

 

Wir fahren zum Haupteingang der Baustelle. Schlagen "the Hoff" nieder. Legen ihn vor den Baustelleneingang und zünden ihn an. Das sollte für genügend Ablenkung sorgen, dass wir auf der Baustelle mehr Feuer legen k... ähh nach Hinweisen suchen können.

 

Hmm ich weiß nicht. Ich komm irgendwie nicht mehr aus dem Pyromanenmodus...

 

Haben wir noch genug Benzin?

Link to comment
Share on other sites

Mist 2 Minuten zu langsam. Ich denke die Überschneidung ist aber jetzt nicht ganz so gravierend.

 

EDIT: Die Nummer mit Jacques wollte ich eigentlich gar nicht bringen, aber das passte hervorragend zum Titel des Threads, oder? ;)

Edited by Art
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...