Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Ich bin erst Sonntag wieder da. In ner Stunde gehts los! Erstmal ins Finstermondtal (Reserveplan) und dann wird endlich weiter Sandspitze gerettet (Mainevent!)! Shibi!

 

Viel viel Spaß im Finstermondtal! Lasst ab von Werwölfen und Feenwesen- und FÄLLT keinen Baum! Ach ja, und den Zahlmeister des Kontors geht ihr lieber aus dem Weg! Genau!

Link to comment
Share on other sites

Also ich gehe ja eher davon aus, dass die Polizei so schnell arbeitet, damit der Pharao wieder mitspielen kann, aber für Erich ist das halt ein plausibeler Grund Hoffmann zu misstrauen. Ich spiel das nur ein bisschen aus. Ein neuer Charakter hats nie leicht in eine Gruppe rein zu kommen.

 

Ist also nix persönliches, DP ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich gehe ja eher davon aus, dass die Polizei so schnell arbeitet, damit der Pharao wieder mitspielen kann, aber für Erich ist das halt ein plausibeler Grund Hoffmann zu misstrauen. Ich spiel das nur ein bisschen aus. Ein neuer Charakter hats nie leicht in eine Gruppe rein zu kommen.

 

Ist also nix persönliches, DP ;)

 

Ne, ne, nur damit die Gruppe schnell wieder zusammen kommt begehe ich keine Logik-Brüche, vergiss es!

Link to comment
Share on other sites

 

Also ich gehe ja eher davon aus, dass die Polizei so schnell arbeitet, damit der Pharao wieder mitspielen kann, aber für Erich ist das halt ein plausibeler Grund Hoffmann zu misstrauen. Ich spiel das nur ein bisschen aus. Ein neuer Charakter hats nie leicht in eine Gruppe rein zu kommen.

 

Ist also nix persönliches, DP ;)

 

Ne, ne, nur damit die Gruppe schnell wieder zusammen kommt begehe ich keine Logik-Brüche, vergiss es!

Kann ich bestätigen. Hat alles Hand und Fuß, nix Deus ex machina.

 

@ Art: kein Thema. Wenn sowas aus dem Spiel begründet ist habe ich damit überhaupt kein Problem

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...