Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Hmpf... ohne Berliner Akzent und Lieder weiterspielen? Ich denke wir können das Rest der hoffmanischen Einführung (Sprich das Lager von Wolff) beenden und sollten dann, aber abwarten, bis alle wieder voll da sind. Macht doch sonst wenig Sinn, oder?

Link to comment
Share on other sites

Von meiner Seite ok. Hoffmann will ja nur die Opfer und das Lager sehen. Kann grannus auch gerne in einem SL Post abhandeln, Rudolf hat ja schon alles erzählt. Dann können wir uns wieder bei Hoffmann oder im Auto oder wo auch immer treffen und Hoffmann gibt ein paar Infos weiter und man sieht dann weiter.

 

Würde aber auch auf Ruud warten bevor wir richtig weitermachen. Höchstens eben ein wenig Infos austauschen und planen, da hält er sich ja normal eh raus. 

Link to comment
Share on other sites

Lasst uns mal alle hinfahren, vielleicht finden wir ja noch etwas neues ...
(und bitte lasse diese Paranoia abklingen, dass wir da ankommen und alles ist "normal" als wenn nie etwas geschehen wäre ...
ein Glück haben wir von dem Strommast Fotos gemacht ....)

Link to comment
Share on other sites

 

...

Warum war der Kerl unter der Plane sicher? Der hätte doch auch angegriffen werden müssen?
Mir läuft ein kalter Schauder über den Rücken, wenn ich mir vorstelle, das die hier erlebt haben.

...

 

Gefällt mir außerordentlich gut dieser Gedanken......

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich habe gerade im echten Leben ein SAN Wurf verrissen.

Ganzen Tag Buchhaltung gemacht und nun zum Schluss stürzt der Rechner ab ....

mal sehen ob ich den noch mal wieder hoch bekomme und ob ich alles noch mal neu machen muss ...

Danke Windows und Lexware ... 1W20 halte ich für angemessen ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...