Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Also so wie ich die Sache verstehe, sollen alle Regionalzüge und S Bahnen das komplette Wochenende also von Samstag bis Montag morgen stehen. Das würde heißen ich komme hier aus Mönchengladbach gar nicht weg. Wenn du mich hier abholen willst, machst nen gewaltigen Umweg... und müsstest mich so zurückbringen, dass ich gegen 20 Uhr wieder zu Hause bin. Das ist schon irgendwie etwas blöd.

 

Ich werd nach der Arbeit mal zum Bahnhof gehen und da Infos einholen. Aber laut Nachrichten sieht das ziemlich düster aus.

 

Falls das wirklich so sein sollte, würde ich eher dazu tendieren, dass die Messe dann für mich dieses Jahr mal ganz gepflegt komplett ausfällt... Umstände wollte ich jetzt Niemanden unbedingt machen. Da würde ich das Treffen eher auf ein anderes Mal verschieben.

 

Aber wie gesagt: Ich gehe nach der Arbeit am Bahnhof vorbei und berichte dann gegen 19 Uhr nochmal, was da die Leute sagen... Das ist totaler Scheiß. Regt mich eh auf, dass ich Donnerstag kein Urlaub bekommen habe. Die Neuheiten, die ich abgreifen wollte, sind eh schon ausverkauft. Außerdem wollte ich Heiko noch DVDs abkaufen. Das ist alles sooo ätzend... können die nicht nächstes Wochenende streiken?!

 

Dabei wollte ich bei Paizo direkt die Pawn Sammlung für Runenherrscher und Kingsmaker kaufen. Da hätte man einfach mal den Import aus den USA gespart. Was reg ich mich grad auf... Mann!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gerade fast ne Stunde am Servicepoint der Bahn angestanden, um das zu hören was ich schon wusste. Der Kerl kann mir nicht sagen, ob es morgen zu Streik kommt, da die Bahn wohl mittlerweile ein neues Angebot gemacht hat. Die Chancen stehen aber eher schlecht. Die Strecke wird definitiv bestreikt. Also wenn gestreikt wird, ist es kaum möglich nach Essen zu kommen. Also ich werd morgen früh nochmal in die Nachrichten schauen und wenn der Streik statt findet, werd ich gar nicht erst zum Bahnhof gehen.

 

Selbst wenn ich dann vielleicht irgendwann mit tierischer Verspätung vielleicht in Essen ankäme, wüsste ich nicht, ob ich da überhaupt wieder weg käme. Das ist mir irgendwie alles zu vage...

 

Also falls ich nicht auftauchen sollte, seit ihr informiert.

 

Falls keine Streiks sind, werd ich ganz regulär irgendwann gegen 10 Uhr auf der Messe ankommen, gute 3 Stunden verschiedene Bekannte heimsuchen, die gesamte Messe aufkaufen und habe dann ab spätestens 14 Uhr Zeit für ein Treffen. Also wie abgesprochen.

 

Heißt also Daumendrücken und hoffen, dass die Züge rollen.

Link to comment
Share on other sites

@offtopic: Hier nochmal ein Sorry fürs Nichterscheinen zum vereinbarten Treffpunkt... Nachdem ich gute 2 Stunden auf den Zug gewartet hatte und mir die Dame an der Info-Hotline der Bahn dringend von Reisen mit der Bahn abgeraten hat, habe ich noch gute 1,5 Stunden in der Schlange beim Servicepoint gestanden, um mich über Schienenersatzverkehr zu informieren. Gabs aber auch nicht in ausreichender Form.

 

Bin dann irgendwann gegen 12:00 ziemlich gefrustet nach Hause.

 

Echt schöner Schei*. Hatte mich sehr auf die Messe und natürlich das Treffen gefreut. Wirklich Klasse, dass die Knaller genau an dem Wochenende streiken müssen... Na sei es drum. Dann hoffentlich nächstes Jahr. Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß.

 

@ontopic: Hab mal nen Post zur aktuellen Situation gemacht. Mal gespannt was da leuchtet.

 

Ich hoffe es ist John Rambo, der statt blauen Licht, jetzt grünes Licht für sich entdeckt hat und zufällig unsere Flammenwerfer und Heißhunger auf Ratten mitgebracht hat!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hmm und in das Loch kann man nicht rein? Jetzt bin ich verwirrt... ich glaub dann hab ich das beschriebene Szenario anders verstanden als es ist...

 

Gang entlang gelaufen

Gang bricht auf, die Decke ist offen und da sind Sterne

Ratten laufen an uns vorbei

Vor uns links ist ein Loch wo das Licht rauskommt

 

Ich dachte das Loch ist so eine Art Abbiegung wo man wirklich langgehen kann? Nicht? Dann ist mein Post irgendwie falsch... schade ich mochte den Teil mit dem Licht gerne. Das klang gut :P

 

Dann haben wir nur zwei Möglichkeiten. Den Ratten hinterher, oder wieder zurück. Wobei ich glaub es ist egal, wo wir lang laufen. Ich glaub in dem Gang gibt es eh keine Richtung. Es geht nur darum in Bewegung zu bleiben. Hey das ist gar nicht schlecht, das könnte ich in den Post rein editieren. Ja? Nein? Ich bin verwirrt... gute Arbeit SL. Das Szenario ist wirklich so beschrieben, dass man sogar als Spieler verwirrt ist. Sehr fesselnde Szene :P

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...