Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Kann wieder Nachrichte erhalten....bei 50 Nachrichten war Schluss...so ein Mist, musste ein paar löschen. Aber nun könnt ihr mir wieder fröhlich Nachrichten schicken ^^

 

Werde mich die nächsten Tage mit euren Recherchen auseinandersetzen, wobei heute und morgen unrealistisch ist, da ich den Alkohol in rauen Mengen fröhnen werde (zu viele Feiern / Abschlüsse etc ui ui ui). Aber dann habe ich drei Wochen Urlaub und kann an solches Zeugs arbeiten.

 

...manchmal sehne ich mich wie Rincewind nach....Langeweile....

 

:=)

Link to comment
Share on other sites

Na dann Prost.

 

Soll ich Dir für die Anschreiben von Tierzek für die Bibliotheken und das Auktionshaus meinen Ideen hier hineinschreiben, oder lieber als PN.

Im Anbetracht der Tatsache, das die Mails eh irgendwann gelöscht werden, würde ich das lieber hier hineinschreiben. 

Link to comment
Share on other sites

Oh, um ehrlich zu sein, hatte ich die vergessen..... :wacko: . Wie lautete deine genaue Fragestellung? Dann editiere ich den Beitrag...

 

 

EDIT: das war ja deine Fragestellung:

 

„Das klingt doch hervorragend. Ich werde mich an Direktor Wiegand und seine Archive wenden, zudem erhoffe ich mir über das Museum der Universität Tübingen weitere Einblicke zur 6. Dynastie zu erlangen. Dort befindet sich die Grabkammer Seschemnofers III., genau aus dieser Zeit, ich denke hier könnten wir hilfreiche Hinweise bekommen. Mein letztes As im Ärmel ist ein Freund in der Bibliothèque nationale de France, ein sehr fähiger Mann. Die beeindruckende Sammlung unserer Nationalbibliothek wird bestimmt noch den ein oder anderen Hinweis für uns bereit halten“.

 

Neue Erkenntnisse konntest du nicht ans Tageslicht fördern, da die Photographie aus dem Auktionskatalog zu ungenau waren, um eine Übersetzung anzufertigen. Anders ausgedrückt: mehr konnte Jaques nicht herausfinden 

Edited by grannus
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...