Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Auch wenn ich euer Gott bin, so bevorzuge ich es doch lieber im Hintergrund zu bleiben. Nun muss ich jedoch "eingreifen"....gegen eine Autofahrt nach München bzw. wenn die Gruppe sich für den Weg nach München trennt, hätte ich doch etwas dagegen.....könnten wir das irgendwie eleganter regeln?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke wir nehmen dann die Bahn. Lassen wir FrankyD doch einfach die 2 Tage Zeit und regeln dieses Thema im Spielthread, wir wissen ja in welche Richtung grannus uns haben möchte. Tierzek erklärt die finanzielle Seite und seine Möglichkeiten zu unterstützen, Katharina hat dann auch noch Zeit sich zu äußern und dann machen wir z.B. bis zum 09.Mai unsere Recherchen und fahren dann mit dem Zug nach München, worum sich Eduard bis dahin kümmern kann. Die Ergebnisse der Recherchen könnte man dann ja schön auf der Fahrt besprechen.

 

Bin auf jeden Fall dafür lieber etwas langsamer zu machen und dafür im Spielthread zu bleiben und wenn das RL dazwischen kommt ist das halt so. Geht ja trotzdem ganz gut vorwärts.

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

Zusammenfassung über die (möglichen) Rechercheaufgaben innerhalb der Gruppe:

 

  • Monsieur Lemerre:  Wissen zur 6. Dynastie auffrischen und eine Liste der bekannten Herrscher, religiöser Führer und der damaligen Glaubensausrichtung aufstellen. Hauptgötter, wichtige Tempel usw.
  • Frau Gravenstein: Recherche über Sir Dustin Cartland und dessen verstorbenen Vater, den Erwerb und Herkunft des Artefaktes, evtl. Forschungsergebnisse der Familie darüber
  • Herr Schmidt:  Einschätzung über den ungefähren Wert des Stückes und eine Recherche über mögliche Mietbieter und deren Finanzlage + Recherche über die seltsamen Zeichen auf der Reliquie + evlt. Nachschlagwerk für Hieroglyphen bzw. einen Experten auftreiben
  • Herr Tierzek: wird sich noch zeigen....
  • Eduard: wird sich auch noch zeigen....

Soweit habe ich alles richtig verstanden, oder?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...