Jump to content

DTRPG Sale und empfehlenswerte PDFs


Recommended Posts

Zuerst wollt ich mal auf den Lovecraft Geburtstagsverkauf bei DriveThrough hinweisen. Da gibt es aktuell haufenweise PDFs 30% günstiger.

http://rpg.drivethrustuff.com/rpg_lovecraft.php

 

Und hierzu auch meine Frage: Welche PDFs haltet ihr für besonders empfehlenswert?

Ich hab z.B. irgendwo mal gelesen das unter den Monographien echte Perlen seien, aber da gibt es ja wirklich haufenweise.

Link to comment
Share on other sites

Hab die Aktion auch grad gefunden und bin von der schieren Masse erschlagen.

Tatsächlich kommen aber nur wenige PDFs in Frage (Selbstdiziplin und klar definierte Interessensfelder sind von Vorteil).

 

Kann jemand was zu Chaosiums "Ripples from Carcosa" [im DriveThru-Katalog] sagen?

Da ist ein Invictus-Abenteuer drin, das mir noch fehlt, aber ich weiß nicht, ob sich dafür der Rest lohnt.

Anyone?

Edited by Dis Pater
Link to comment
Share on other sites

bei Ripples from Carcosa: man sollte Monograph x, y und z haben.

 

Ja das ist auch mein Problem. Invictus und Now habe ich aber eh hier. Mittelalter werd ich mir sicher nicht extra zulegen, das würde dann improvisiert. Die Qualität der Story macht mir eher mehr sorgen. Wo ist Dumon, wenn man ihn mal braucht? Der olle KiY-Fan hat den Band doch sicher schon gelesen. :)

Link to comment
Share on other sites

So, es nähert sich dem Ende.

Bin nun insgesamt 3x alles durchgegeganen und hab jedes mal was gefunden ...

 

zumeist Monographs, jetzt muss ich mir da irgendwann mal durchwühlen ...

nun ist aber Schluss für mich mit dem Sonderangebot. 70% sind ja auch eine Menge Geld, wenn man nur genug Sachen kauft ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...