Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Zum Punkt Cyberware, da gibt es doch eigentlich eine gute Basis im Gegensatz zur Matrix. Außerdem kann man auch alte Sachen übernehmen.

Außerdem wer weiß schon was mit Data Trails alles veröffentlicht wird oder was noch als PDF-Only zwischendurch rauskommt ?

Bei dem Roman von Mel Odom bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, daß er besser wird. - Der gute Mann wird ja nicht plötzlich das Schreiben verlernt haben. - Schließlich waren die Jake-Skater-Romane von ihm (allerdings auch "Runner sterben schnell" - engl. "Run hard, die fast" )

Naja, in SR4 haben sie wenigstens ein komplettes Kapitel an Fahrzeugen, Modifikationen und Drohne erhalten, das waren schon etwas mehr als 2,5 Seiten. Ich hatte im Hinterkopf, daß CGL die Rigger wieder richtig wichtig machen wollte, mit eigenem Kapitel im GRW und eigenem Buch?

SYL

Also in SR4 gab es mit den Fahrzeugmodifikationen aus dem SR4 Arsenal + GRW schon ne ganze Menge! Das wird diesmal wohl weniger werden.

Soweit ich weiß kamen bei den Amis die Rigger 3 & 4 .pdfs aber gut an und vielleicht kommt das wieder als .pdf only Format.

Genau den meine ich :) Worauf ich hinaus wollte ist das Publikationsformat als .pdf wie auch bei den Metaebenen, Parazoology, Parageology und Co. Nicht der Inhalt vom Rigger 4. Rigger 3 war ja das "normale" Riggerbuch und war relativ beliebt meines Wissens nach oder täusche ich mich?

Gefühlt kommt jetzt mehr als .pdf only raus, aber gefühlt kommt auch insgesamt einfach mehr raus, woran das eben liegen könnte.

Ich will fucking Crunchbücher haben! Mit geilen Bildern! Und sinnvollen Texten! Und wohlüberlegten Werten!

Und das Rigger 3 war im US Original verhasst ohne Ende, weil es eines der Bücher mit der miesesten Produktqualität in der Geschichte von SR war. Man könnte wirklich darüber streiten, was schlimmer war, SR3 Rigger 3 oder SR4 WAR!.

SYL

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...