Richter Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 Wenn es nach der "Wichtigkeit" gehen würde wäre Run Faster als letztes erschienen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 Wenn es nach der "Wichtigkeit" gehen würde wäre Run Faster als letztes erschienen.näh., als erstes !!! mit dem ersten TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saap Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 Zum Punkt Cyberware, da gibt es doch eigentlich eine gute Basis im Gegensatz zur Matrix. Außerdem kann man auch alte Sachen übernehmen.Außerdem wer weiß schon was mit Data Trails alles veröffentlicht wird oder was noch als PDF-Only zwischendurch rauskommt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 Bei dem Roman von Mel Odom bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, daß er besser wird. - Der gute Mann wird ja nicht plötzlich das Schreiben verlernt haben. - Schließlich waren die Jake-Skater-Romane von ihm (allerdings auch "Runner sterben schnell" - engl. "Run hard, die fast" ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 Wenn es nach der "Wichtigkeit" gehen würde wäre Run Faster als letztes erschienen.Ne, noch vor dem GRW Es gibt kein wichtigeres Buch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 Data Trails (Core Rulebook Expansion) - TBA Und kein Cyberwarebuch. Was hat CGL nur neuerdings gegen Cyber-Charaktere. Ich vermissen auch das Rigger-Handbuch? SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 Ne, noch vor dem GRW Es gibt kein wichtigeres Buch. Really? Ich find's ganz ehrlich gesagt für die Komplettierung der Regeln/Welt zur "regulären Spielbarkeit" ... für sowas von unwichtig. Aber nun gut, jedem das seine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 Ich vermissen auch das Rigger-Handbuch?Soll es das nun wirklich geben? Ich hab angenommen dass die wieder 2,5 Seiten im Hackerbuch bekommen. Wie in SR4 schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 Naja, in SR4 haben sie wenigstens ein komplettes Kapitel an Fahrzeugen, Modifikationen und Drohne erhalten, das waren schon etwas mehr als 2,5 Seiten. Ich hatte im Hinterkopf, daß CGL die Rigger wieder richtig wichtig machen wollte, mit eigenem Kapitel im GRW und eigenem Buch? SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 Die wird's nach dem Hackerbuch bestimmt mit PDFs geben . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 Also in SR4 gab es mit den Fahrzeugmodifikationen aus dem SR4 Arsenal + GRW schon ne ganze Menge! Das wird diesmal wohl weniger werden.Soweit ich weiß kamen bei den Amis die Rigger 3 & 4 .pdfs aber gut an und vielleicht kommt das wieder als .pdf only Format. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 Rigger 4-PDF? Der Aprilscherz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 Genau den meine ich Worauf ich hinaus wollte ist das Publikationsformat als .pdf wie auch bei den Metaebenen, Parazoology, Parageology und Co. Nicht der Inhalt vom Rigger 4. Rigger 3 war ja das "normale" Riggerbuch und war relativ beliebt meines Wissens nach oder täusche ich mich? Gefühlt kommt jetzt mehr als .pdf only raus, aber gefühlt kommt auch insgesamt einfach mehr raus, woran das eben liegen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 Ich will fucking Crunchbücher haben! Mit geilen Bildern! Und sinnvollen Texten! Und wohlüberlegten Werten! Und das Rigger 3 war im US Original verhasst ohne Ende, weil es eines der Bücher mit der miesesten Produktqualität in der Geschichte von SR war. Man könnte wirklich darüber streiten, was schlimmer war, SR3 Rigger 3 oder SR4 WAR!. SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 25, 2015 Report Share Posted January 25, 2015 Nein, könnte man nicht. Bei aller berechtigten Kritik war Rigger 3 nicht auch noch eine Studie in Rassismus und Antisemitismus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.