Richter Posted February 15, 2015 Report Share Posted February 15, 2015 Nein, das ist ernst gemeint. Teure Steine und Fenster in den Astralraum und sowas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 15, 2015 Report Share Posted February 15, 2015 Das Geologie-PDF ist schon mal ein Preview des diesjährigen Aprilscherzes, was? "Ihr dachtet, erwachte Paraceitter seien die größte Gefahr draußen in der Wildnis? Falsch gedacht, Runner! Killerkiesel, grausames Geröll und fiese Findlinge warten nur darauf, dass ihr Euch aus dem Sprawl traut!"Jetzt erstmals mit Regeln für Erdgeister aus verschiedenen Erden!und was kommt danach ? Erwachte Killertomaten ?Gräser mit Schwarmintelligenz ?( ist das jetzt ein Aprilscherz ..... Normalerweise kann Ich erkenne was ein Aprilscherz ist(Ich hab sogar SirDoom's von letztem Jahr recht schnell erkannt und der war gut ! ) aber langsam bin Ich mir bei CGL nicht mehr sicher, traue ihnen alles zu...) mit Kopfschüttelndem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted February 15, 2015 Report Share Posted February 15, 2015 Also IMHO ist der Text im Zitat ein Scherz, das Pdf dagegen nicht. - Es geht darin einmal um Geomantie (Drachenlinien, Songlines, Leylinien, wobei diese Begriffe eine - IMHO etwas unglückliche - Neubewertung abseits ihrer traditionellen Bedeutung erhalten), und andererseits um magische Mineralien sowie um diese "Wahren Elemente". - Letztere beide sind vorzugsweise für Alchemisten interessant, die magischen Mineralien auch für Runner, die sich gerne als illegale Prospektoren oder Telesma-Schmuggler versuchen wollen. - Und natürlich für Spielleiter, die es SCs erschweren wollen, sich eigene, mächtige Foki zu erschaffen (Stichwort: Exotische Telesma / Bestandteile). Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 17, 2015 Author Report Share Posted February 17, 2015 Gibt es schon Infos ob es die anderen Spiele/Produkte wie z.B. Crossfire auch auf deutsch geben wird? Kommt drauf an, was du genau meinst. Crossfire wurde z.B. gerade erst angetestet, es gibt da aber noch keine Entscheidung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Gibt es schon Infos ob es die anderen Spiele/Produkte wie z.B. Crossfire auch auf deutsch geben wird? Kommt drauf an, was du genau meinst. Crossfire wurde z.B. gerade erst angetestet, es gibt da aber noch keine Entscheidung. Was ist Crossfirer? Hört sich Interessant, finde aber nicht wirklich was, was hier rein passen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Crossfire (ohne R am Ende)http://www.amazon.de/Catalyst-Game-Labs-27700CAT-Shadowrun/dp/B000B2VCDG Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snowcat Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Fexes hat mich mit dem Link zum neuen Cheyenne Buch um ein paar Sekunden geschlagen. Das musste ich jetzt hier einfach mal los werden. Wir schnuppern jetzt ins Buch rein.Liebe GrüßeSnowcat Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 17, 2015 Author Report Share Posted February 17, 2015 Das kenn ich^^ und ich spiel hier ja immerhin oft genug Tiggervertretung Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 es ist ein harter Kampf um die Schlagzeilen hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Crossfire (ohne R am Ende)http://www.amazon.de/Catalyst-Game-Labs-27700CAT-Shadowrun/dp/B000B2VCDG Ich bin mir nicht sicher, ob mich ein Produkt überzeugen kann, daß sich nichtmal beim Titelbild die Mühe einer korrekten Darstellung macht. Ich meine, eine Ingram Smartgun mit Laserpointer? - Well, okay, die Knarre ist ja auch erst seit nem viertel Jahrhundert verchippt. Vielleicht soll das auf dem Bild ja ein historisches Stück aus dem frühen 21. Jahrhundert sein. Wirklich wie eine Smartgun von Shadowrun sieht sie ja echt nicht aus. - Wobei, Google verrät mir gerade, daß es bei Shadowrun Returns offenbar tatsächlich eine Smartgun ohne Smartlik gibt. - wtf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Das nächste Shadows in Focus PDF ist raus. Dieses Mal ist Cheyenne, die Hauptstadt der Sioux Nation das Thema.http://www.spaceneedle.de/neuerscheinung-shadows-in-focus-cheyenne-en/Und gleich 3 neue Produkte angekündigt: 10 Terrorists, Starving the Masses und Virtual Tribes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Und jetzt hat mich Richter bei den Neuankündigungen geschlagen. Pro-Tipp: Auch immer nochmal die Jackpoint-Seite auf die als nächstes erscheinenden Produkte hin überprüfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Die Seite wird wieder gepflegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Ich übernehme offizielle Meldungen, die sind oft vage genug. Der Jackpoint ist mir zu sehr Kristallkugel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 17, 2015 Report Share Posted February 17, 2015 Die Seite wird wieder gepflegt?Nein, ich meinte die Jackpoint-Seite in den PDFs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.