Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Noch mal eine andere Frage, weil ich noch nicht genau weiß, ob da von berufener Stelle eine Antwort drauf kam: wird Bloody Business übersetzt?! - Wegen der SpinIn-Meridional-Geschichte wäre das ja gerade für alle, die eher in Europa spielen, sehr relevant.

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ich finde diesmal es muss "Blutige Geschäfte" werden, einfach weil es eine brauchbare Übersetzung des Originals ist und ich hab es ganz gerne wenn die Bücher möglichst gleich heißen, so dass man auf einen Blick weiß welches Buch die Übersetzung welches anderen ist. Das ist aber jetzt natürlich ein sehr persönliches Kriterium. Mir gefällt hier Blutige Geschäfte nämlich sogar ziemlich gut.

Moin Männer und Frauen,

für alle die es noch nicht mitbekommen haben, im Pegasus Onlineshop hat sich das SR 5 Kompendium "Schattenläufer"  sowie die Würfelboxen auf August 2015 verschoben.

@sirdoom ist das Datenpfade eigentlich schon irgendwo vorbestellbar?

Gruß Delta II

Ich hab im Newstigger nochmal ein Update für SCHATTENLÄUFER gepostet. DATENPFADE ist noch nicht im Druck und den Vorschlag zur Kapitelübersetzung hab ich weitergereicht. Falls es ein neues Cover geben sollte, sag ich bescheid.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...