sirdoom Posted August 27, 2015 Author Report Share Posted August 27, 2015 Ach, ich vermute mal, dass das wirklich "Whacko"-Gerede ist, aber sicher weiß man das ja nie und wenn wer doch mal seine Runner in die [Hölle] (<<<markieren) schicken will, büdde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted August 28, 2015 Report Share Posted August 28, 2015 Ansonsten: Der neue NOVAPULS ist da! Du hast den Inhalt vergessen, mein Pegasus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 28, 2015 Author Report Share Posted August 28, 2015 ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted August 28, 2015 Report Share Posted August 28, 2015 Na, ich kriege da nur Fehlermeldungen, die meine Intelligenz beleidigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 28, 2015 Author Report Share Posted August 28, 2015 Eindeutig ein "ID-10-T error" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted August 28, 2015 Report Share Posted August 28, 2015 Eindeutig ein "ID-10-T error" Susi, mein Susi, und alles tut so wehtu das noch einmal, Susi, und ich geh! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted August 28, 2015 Report Share Posted August 28, 2015 Es gab da doch im vorletzten Extrapuls diesen merkwürdigen Artikel aus dem obskuren DeMeKo-Format "Hot!" mit dem angeblichen Durchbruch in Sachen Quantenkommunikation in Russland. - Ob das wohl irgendwas mit der von dem Talker behaupteten Geschichte mit Cux-Zwo und dem Proteus Arkoblock in Boston zu tun hat?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted September 2, 2015 Report Share Posted September 2, 2015 @sireoom jup ich wollte nur sagen das es WIRKLICH da ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 5, 2015 Report Share Posted September 5, 2015 > Let your friends do the heavy lifting, or at least dodge the incoming. [Tag: Rigger V] Wahrscheinlich kurz für Rigger Black Vlog, so ändern sich die Zeiten ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 5, 2015 Author Report Share Posted September 5, 2015 Ein Rigger Handbuch wird angekündigt? Die 6. Edition steht vor der Tür! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted September 5, 2015 Report Share Posted September 5, 2015 Hoffentlich nicht. - Ich hab mir gestern gerade das Softcover GRW zusätzlich zum Hardcover gekauft. - Der Preis ist wirklich wahnsinnig günstig: Ich meine 9,95 € für ein Buch/Paperback, das den gesamten Inhalt des GRW enthält. - Ein Atlantik-Frühstück in einem Cafe in Jügesheim ist mit 11,50 € noch teurer - und das ist in etwas mehr als einer halben Stunde verputzt... während ich an dem Buch Monate und Jahre Freude haben kann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted September 5, 2015 Report Share Posted September 5, 2015 ... wenn so lange die Leimung hält . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted September 5, 2015 Report Share Posted September 5, 2015 ... wenn so lange die Leimung hält . Beim "Unterwelten"-Hardcover hat sie nicht so lange gehalten. Da waren ein Teil der Seiten des Polizei-Kapitels schon nach zwei Monaten lose. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted September 6, 2015 Report Share Posted September 6, 2015 Beim 2050 buch waren die Seiten in der Mitte fast direkt lose und zwei Seiten wurden nicht richti geschnitten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiatec Posted September 6, 2015 Report Share Posted September 6, 2015 Hallo, gut zu hören, dass es nicht nur mir so ging mit dem 2050.Das blöde Buch haben wir zwei Mal zurückgegeben und umgetauscht, nachdem es nach drei Mal öffnen (das ist wörtlich gemeint)einfach auseinandergefallen ist. Das dritte Buch ist schon wieder so, die Seiten lösen sich, ganze Bögen versuchenwieder an die Freiheit zu gelangen. Allerdings habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass es doch noch eine vernünftig gemachteVersion davon gibt. Beste Grüße,Kiatec Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.