Richter Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 Ich hoffe ja dass es zumindest die Dragonfly in das deutsche Buch schafft. Ich hätte das Bild sehr gerne in größerer Auflösung als die Briefmarke im Tumblr von Bills. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 Es gibt eine etwas größere Version: http://41.media.tumblr.com/811f324b51357dcac8fa1a2c7ae60e33/tumblr_inline_nziuzuim9C1s9c9hj_1280.jpg Aber mehr wohl nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted December 21, 2015 Report Share Posted December 21, 2015 Danke. Das ist schon deutlich besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted December 22, 2015 Report Share Posted December 22, 2015 Falls Bodyshop noch in einer Phase ist in der man noch erratieren kann, wäre es gut mit CGL abzuklären ob es in SR5 nun offiziell Essenzlöcher geben soll oder nicht und dass dann erratiert mit zu übernehmen. Im englischen Forum wurde das seit Erscheinen von SR5 (das liegt jetzt schon länger zurück) angekündigt und von Demo Teamleitern wurde auf die Missions Regeln verwiesen mit dem Hinweis "Das steht dann im Cyberware/Biotech-Buch". Jetzt stehts aber eben nicht im Chrome & Flesh. So unsauber wie CGL arbeitet, stört sich aber wieder auch keiner daran, dass Gentech explizit kein Essenzloch erzeugt, welches es soweit ich das finden konnte sowieso nicht explizit per Regel in SR5 gibt.Bitte keine Diskussion dazu hier in diesem Thread sondern im entsprechenden Thread hier. Ich wollte nur die Awareness der richtigen Leute auf diese Thematik ziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 22, 2015 Author Report Share Posted December 22, 2015 ^^Ich habe das mal angemerkt, inkl. Regeln für mehr Explosionen ("Werbetafel? Fliegt in die Luft! Kiosk? Wo du mit der Holdout drauf geballert hast? Fliegt in die Luft! Elektro-Scooter wo du ein Messer nach geworfen hast? Fliegt in die Luft!"), wo auch immer die reinkommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted December 23, 2015 Report Share Posted December 23, 2015 .oO(Wir brauchen ganz dringend noch Regeln für explodierende Energiezellen von Cyberware.) https://www.youtube.com/watch?v=qdRbnjSAddE Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted December 23, 2015 Report Share Posted December 23, 2015 Wir brauchen vor allem Bricking-Rückenmark-in-Flammen-Regeln für SR5. Wir wollen es ja bitte realistisch halten, wenn Dein ReBo explodiert. SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 23, 2015 Author Report Share Posted December 23, 2015 @Wandler/Essenzlöcher: Ich spoiler das mal extra für dich und weil morgen Weihnachten ist Der Einwand von dir was Bodyshop/Essenzlöcher angeht kommt VIEL zu spät. ABER das war schon auf der To-Do-Liste. Aufgrund gewisser Umstände, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, gibt es für das Problem als Lösung OPTIONALE REGELN, sprich wir sind immer noch Regelkonform mit US-Canon, aber... We care a lot Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted December 23, 2015 Report Share Posted December 23, 2015 Tschuldigung, aber diese Steilvorlage muß ich gezwungenermaßen nutzen. Was genau sind denn diese Umstände, auf die Du nicht eingehen möchtest? Ich meine, Du formulierst das so, als wenn Du sie dringend erzählen und Dich damit gerne dem gruppendynmanischen Zwang der Pegasuscommunity unter Protest beugen möchtest. SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted December 23, 2015 Report Share Posted December 23, 2015 Sonst bist Du nämlich ein bisschen weniger cool und darfst in der Pause nicht mehr mit den anderen lässigen Runnern rauchen. *nick* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted December 23, 2015 Report Share Posted December 23, 2015 Man kann das schwer in Textform so rüberbringen aber ich versuche meine Antwort mal mit einer Folge von Smileys auszudrücken: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 23, 2015 Author Report Share Posted December 23, 2015 @Umstände: Die üblichen Umstände, Apple kann das sicherlich erraten *Kippe_anschnipps* P.S.: Irgendwer kann das ja auch mal in den Essenzlöcher-Thread reinschreiben^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted December 23, 2015 Report Share Posted December 23, 2015 Wie wollt ihr denn die Werte im Rigger 5 handhaben? Ich sehe da keinen Weg, das vernünftig zu gestalten, ohne vollkommen neue Werte zumindest bei der Extraausrüstung reinzuschreiben. Verdammt, nennt es Rigger 5.01D und bietet es ihnen als Rigger 5 Revised an. Es ist echt erschütternd, wie CGL hier ein wirklich gutes Buch durch gröbste Schlampigkeit in den Sand gesetzt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted December 27, 2015 Report Share Posted December 27, 2015 Von Dumpshock ein Shadowrun-Weihnachtsgedicht: Twas the Night before Shadowrun Christmas Wer das Original nicht kennt: https://en.wikipedia.org/wiki/A_Visit_from_St._Nicholas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted December 27, 2015 Report Share Posted December 27, 2015 Zu den Shadowrun: Hong Kong-Sachen, gibt es Pläne für eine Übersetzung? Und ist noch ein Dezember-NovaPuls geplant? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.