Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Eigentlich habe ich nach einem Entwurf gesucht, der damals bei dem ganzen Catalyst-comingling-Desaster geleakt wurde. Es ging darin meine ich um einen Abschluss für die Dawn of the Artifacts-Reihe (vermutlich durch Artifacts Unbound ersetzt). Ich habe ihn leider nicht mehr gefunden, scheint schon verschwunden zu sein, aber dafür bin auf was anderes gestoßen. Also ich weiß nicht, ob euch das genauso gehen wird, aber ich finde das äußerst amüsant: http://www.twinmooncircus.net/sd_characters.html

Das sind die Charaktere für Shadowdawn, eine Art SRED-Crossover-Kampagne? einer Rollenspielgruppe, und es liest sich sehr soap-opera-haft und streckenweise wie Shadowrun-romance fanfiction. Ein paar ausgewählte Zitate:

Yesss, we know there's the rumour that the Orange Queen received a very different kind of gift from Big D. which Ghostwalker seems to be taking care of for the forseeable future.

Instead of crossing dragon DNA with that of other races, Dunkelzahn and Hestaby conceived the child in human form, and Hestaby remained in this form throughout the duration of the pregnancy.

Alachia particularly hates Aina, for a number of reasons, including [..] being Harlequin's lover (he used to be Alachia's)

Apparently, Jenna is Alachia's daughter, but some shadowrunners have found out that she is more than her daughter - she is her clone. If that wasn't strange enough, the same shadowrunners have found evidence that Jenna perhaps has some horror DNA carefully mixed in. [..] Now she has developed strange scales on her body, especially her head.

Since the return of his mate Yuichotol, Ghostwalker feels a lot less lost, especially since Yuichotol seems to have a plan against the horrors.

Maebh is the daughter of Aina and Harlequin. After the birth of Thais, Aina rendered herself sterile, but the Passion who resurrected her from the dead reappeared as a vision, and shortly after, she became pregnant with Harlequin's child.

:D

Hey, die letzen beiden Legends-Romane (bei Burning Bright bin nicht vollkommen sicher) haben jetzt neue Coverbilder, bisher wurde da immer altes Artwork wiederverwendet.

http://www.drivethrurpg.com/images/2216/185497.jpg

Im Fall von Just Compensation wurde zwar die falsche Flagge verwendet, aber nur einem unerträglichen Pedanten würde sowas auffallen. :ph34r:

http://www.drivethrurpg.com/images/2216/186147.jpg

Vielleicht wollten sie erstmal sehen, ob sich die alten Bücher gut genug verkaufen, um ein neues Cover in Auftrag zu geben. Ein paar von den älteren Shadowrunbildern hat man, jedenfalls für mich gefühlt, jetzt schon sehr häufig wiedergesehen.

ok, der angekündigte ADL Datapuls wirft seine Schatten voraus. Siehe aktuellen Nova

SirDoom fängt schon mal man, die alten Baustellen  :P  aufzuräumen.

wäre das nicht eine wunderbare Vorlage für einen Neo-insektoiden Kampagnenbelebung?

Luftiges Schwarminsektennest über Hamburg.

Damit wäre auch geklärt, worum die hamburger Autonomen (keinen) Rabatz mehr auf/aus ihrer Wolkenstadt Bollwerk veranstalten :ph34r:

http://www.drivethrurpg.com/images/2216/186586-thumb140.jpg

Vielleicht wollten sie erstmal sehen, ob sich die alten Bücher gut genug verkaufen, um ein neues Cover in Auftrag zu geben. Ein paar von den älteren Shadowrunbildern hat man, jedenfalls für mich gefühlt, jetzt schon sehr häufig wiedergesehen.

Zurück zu bekannten Covern. Soviel zu dieser Theorie. :D Wobei sich vermutlich sowie nicht jede Woche jemand hinsetzt, um ein Buch fertig zu machen.

Novapuls:

IRRE HITZE - DRACHENFEUER für den KLIMAWANDEL verantwortlich?

aus diversen NewsFlash mal ohne jeden Zusammenhang hintereinandergeschaltet  :D  :lol:  :P 

SK NICHT MEHR NUMMER EINS! ....... LOFWYR KOCHT VOR WUT! ..... WÄRMSTER JUNI SEIT BEGINN DER WETTERAUFZEICHNUNG GEMESSEN...

ist natürlich alles nur Ablenkungspropaganda der Kohlebarone, neeeet? B)

Irgendwie hat mich der sichtbare Teil des "Drachenkopfs" im Hintergrund im ersten Moment an Merman (Masters Of The Universe) erinnert...

Kann mir irgendwer erklären, was die Punkt-Anordnungen auf der Karte darstellen? Morse-Code wohl nicht. Blindenschrift? Geheime Zeichen der Illuminati?

Irgendwie hat mich der sichtbare Teil des "Drachenkopfs" im Hintergrund im ersten Moment an Merman (Masters Of The Universe) erinnert...

Kann mir irgendwer erklären, was die Punkt-Anordnungen auf der Karte darstellen? Morse-Code wohl nicht. Blindenschrift? Geheime Zeichen der Illuminati?

"...zuletzt habe ich solche Codes am Countdown der Unterarm-Atomgranate eines Predatoren in den Dschungeln Bogotas gesehen..."

äh, halt, ist je ein anderer Film... habe auch keine Ahnung zum SR Kontext :D:P:lol:

Sieht auf jeden Fall wie Braille aus. Gespiegelt oder so, wenn ich mich nicht irre.

Hier nochmal die Ten of Batons von Anfang letzten Monats zum Vergleich:

Direktlink zum Bild

Also ich hoffe wirklich das sind Platzhalter. :ph34r:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...