Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

In der neuen Ausgabe sind noch ein paar Reste von der letzten SuperBILD-Spezialausgabe enthalten, "Deutschland liebt Blut" usw. Sehe ich wenn ich den Text markiere.

Ergänzung: Ja, ich gebe zu, ich wollte Details, was mit dem Elfenjung' passiert. :P

In der neuen Ausgabe sind noch ein paar Reste von der letzten SuperBILD-Spezialausgabe enthalten, "Deutschland liebt Blut" usw. Sehe ich wenn ich den Text markiere.

Ergänzung: Ja, ich gebe zu, ich wollte Details, was mit dem Elfenjung' passiert. :P

Ja Novapuls Hacken geht nicht, da musst du die 4,99 für den Exklusiv-Content schon berappen. :D

Jungs, habt Ihr jetzt nicht genug über Geld & deren Beutel geredet/geschrieben, wollt Ihr nicht wieder zum Thema zurückkehren ?(Ich wette Irgendein Wiseguy wird jetzt : Nöh ! schreiben )

mit verkleidetem Imperativtanz

Medizinmann

Sommerloch. So richtig was cooles ist ja gerade nicht in der Pipeline, aber immerhin klang das Harte Ziele Review ganz in Ordnung.

Um wieder schön zum Thema zu kommen: Hat jemand die Reihenfolge der nächsten kommenden deutschen SR Produkte auf dem Radar, es gab mal einen Post aber keine Ahnung mehr wo der war.

Und viel wichtiger:

Es gibt eine Master Index Edition von Shadowrun 5.

Ist SR5 damit regeltechnisch auf englischer Seite offiziell fertig? Hätte nicht noch ein TM Buch kommen sollen? Wird der aktualisiert werden oder wie stellen die sich das vor?

wir würden auch für längere "Texte" (wird auch Roman - neu - am liebsten mit ADL-Bezug - genannt) bezahlen.

aber es gab da ja Probleme mit dem Vetrag...

sag´Pegasus, bietet ihr CGL zuwenig Anteil an den Bucherlösen oder warum sperren die sich? und ab wann (ist ja Geschäftsschädigung/Markenverödung) wird hier Topps zu einem Ansprechpartner?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...