Twilight Posted January 16, 2017 Report Share Posted January 16, 2017 Da zocken wir gestern schön gemütlich Shadowrun und dann kommen gleich 3 Mails rein mit den Update-Infos! Herzlichen Dank dafür! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted January 18, 2017 Report Share Posted January 18, 2017 Hab ich das überlesen oder stand es nicht irgendwo. Es gibt ein neues Abenteuer von Seatle. Hab den namen grad vergessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 18, 2017 Report Share Posted January 18, 2017 Das letzte veröffentlichte englische Abenteuer ist denke ich False Flag (Quelle, en: False Flag). Das spielt in Denver. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 20, 2017 Report Share Posted January 20, 2017 #Novapuls #ADL #Krisennovelle Der neue NOVAPULS ist superpünktlich da und es kriselt ein wenig... >>> NOVAPULS 1/2079 - Krisennovelle auf der Shadowrun 5 - Homepage>>>> im Blog Besteht die Krise darin, dass Ausgabe 49 verloren gegangen ist? #lokinichtverantwortlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted January 20, 2017 Author Report Share Posted January 20, 2017 Die Nummer 49 wurde für heimliche, retroaktive Änderungen zurückgehalten und JA, Loki hat Schuld... Und nein, ich weiß nicht warum das so ist, ob das technische Gründe hat oder ein Glitch ist, oder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted January 20, 2017 Report Share Posted January 20, 2017 Waren bestimmt russische Hacker... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 20, 2017 Report Share Posted January 20, 2017 Ich möchte darauf hinweisen, dass genauso wie es vor zwei Jahren immer die chinesischen Hacker waren, hier früher anderen Personen, die Schuld gegeben wurde: Dafür gibt es dann die Chefredaktion, weswegen man zu allem was einem gefällt UND was einem nicht gefällt immer sagen kann "der Tigger war's". Also bleibt es bei Nummer 50? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted January 20, 2017 Author Report Share Posted January 20, 2017 Ich würde es für unpraktisch halten das zu ändern, behalte mir aber vor meine Meinung zu ändern, nachdem du dazu einen Artikel im Shadowiki geschrieben hast... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 20, 2017 Report Share Posted January 20, 2017 Für das Shadowiki habe ich glaube ich noch nie etwas geschrieben. Warte willst damit sagen, du würdest es ändern, nur um mich zu ärgern? Das ist ja gemein. Ansonsten, wenn es unpraktisch ist das nachträglich zu ändern, sehe ich keinen besonderen Grund das zu tun. Mir ist es egal und die mysteriöse Ausgabe 49 gibt auf Jahre heraus Futter für die ortsansässigen Verschwörungstheoretiker. Ich wollte es nur wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted January 20, 2017 Report Share Posted January 20, 2017 Mir nicht. Mich machen offensichtliche Rechtschreibfehler und keine vollständigen Reihen fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted January 20, 2017 Report Share Posted January 20, 2017 mysteriöse Ausgabe 49 gibt auf Jahre heraus Futter für die ortsansässigen Verschwörungstheoretiker. Variante 1Amit der inzwischen legendären Ausgabe 49 erlitt SirDoom sein ganz persönliches Historia A. und sah sich zu einer Rücknahme genötigt. Schlechte Kopien von schnell vor der digitalen Austilgung ausgedruckte Originale der 49er sollen in SchattenmarktForen Höchstpreise erzielen... Variante B1In der legendären Ausgabe 49 wurde Fanservice der "augenfreundlichen" "männeraffinen" Art gemacht und von der Zensurstelle für jugendgefährdende Schriften indiziert. Gerüchteweise gibt es die Ausgabe 49 bei BeateUse als Unter-der-Ladentheke-Ware für Erwachsene Variante C1in der legendären Ausgabe 49 wurde offiziell Saeder Krupp für bankrott erklärt. Nach einer Intervention von uns-Hardy musste Pegasus hier zurückrudern. Gerüchte wachsen im Laufen, mal schauen, wohin es weitergeht #HybridNews #FakeNwes #chinesischeHackerhaben´sgelöscht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted January 20, 2017 Author Report Share Posted January 20, 2017 Warte willst damit sagen, du würdest es ändern, nur um mich zu ärgern? Das ist ja gemein. Keine Sorge, sowas würde ich nur tun, wenn das Ausmaß meiner Unterhaltung dadurch so groß ist, dass der Aufwand gerechtfertigt ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted January 20, 2017 Report Share Posted January 20, 2017 Ach das ist doch kein Aufwand . Solltest du Hilfe brauchen... Und eine nette Steilvorlage für einen späteren Retcon in der 6ten Edition #Shadowrun GO, #Shadowrun Reboot oder #SR Reimagined. Solltest du dann mal nicht mehr dabei sein (Gott bewahre) muss der Nachfolger nicht Thomas Römers Handschrift entziffern sondern deine... Halleluja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted January 20, 2017 Author Report Share Posted January 20, 2017 ...muss der Nachfolger nicht Thomas Römers Handschrift entziffern sondern deine... Die arme Sau... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 20, 2017 Report Share Posted January 20, 2017 NovaPuls 49 hatte übrigens ein sehr gutes Rezept für eine Zwergenrolle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.