Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ist es eigentlich prinzipiell machbar, die Karten im deutschen Shadowrun Anarchy - speziell die endlich das Rio Gambit beinhaltende Nordamerikakarte

Welche Karten gibt es denn noch?

Es gibt noch eine die ADL-Karte aus dem Grundregelwerk und Übersichtskarte zum Seattle-Metroplex (prinzipiell ähnlich der aus der Seattle-Box aber neu aufgebaut im selben Stil der neuen Seattle- und Nordamerka-Karten).

Ich hab das zumindest mal weitergereicht. B)

Richter: Ist es eigentlich prinzipiell machbar, die Karten im deutschen Shadowrun Anarchy - speziell die endlich das Rio Gambit beinhaltende Nordamerikakarte - als Bonus Content in Promobereich (vielleicht als Kartenpaket) von Shadowrun5.de zu stellen? Oder, zumindest, als .pdf-Paket zu verkaufen?

Im Interview mit Trollstrolch hat Tigger dazu das hier gesagt:

7m12s "Ich nehme mal an, dass wir diese Karte [Nordamerika] auch auf die Homepage .. nee in den PDF-Shop setzen werden als Kartenmaterial."

Danke fex, die Karten im Anarchy wurden dort auch nochmal genannt, aber ich hatte es noch nicht gesehen.

Überhaupt ging es im Interview viel um Karten. :)

Guest Konstantin

Loren L. Coleman. Und seine Frau heißt Heather ;) .

Wie vielleicht einen Code für ein Shadowrun Chronicles Haustier oder Kleidungsstück?

In Anbetracht der Tatsache das Cliffhanger Productions Software pleite ist würde ich nicht auf sowas hoffen. Die Schwestergesellschaft Cliffhanger Productions Games GmbH entwickelt zwar weiter aber viel kommt da nicht... Vielleicht klingelst du als Österreicher einfach mal und fragst ;) .

So hab ihnen geschrieben. Mal sehen ob und wie sie antworten.
Jan Wagner hat sich gemeldet:

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/24092-shadowrun-chronicles/?p=517142

Zur Seattle-Box: Dafür wurde der Slogan "Value for Money" erfunden, meine Fresse, ist die fett!

Spontan...

Hauptplot: KFS

Nebenplot: Konzernrevision

Soweit ich es verstanden habe ist KFS am ausklingen und in den bisherigen 3 Büchern ist davon keine Rede. Von Konzernrevision ganz zu schweigen. Es liest sich eher, als wäre der Artefakt-Plot aus SR4 jetzt der Entscheidende. Also, wenn man nach den Romanen geht.

Wo kann ich mehr zur Revision lesen?

Es gibt eine sehr gute (regelmäßig aktualisierte) Übersicht von Marzhin im ShadowGrid: http://forums.shadowruntabletop.com/index.php?topic=8123.0

Nur mal die Hauptpunkte:

The Hot Stuff:

Court of Shadows

Wild Cards

Cognitive Fragmentation Disorder

Boston Lockdown

Corporate Upheaval

Election Time (Seattle)

Revenge of the Bugs

Denver at War

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...