Loki Posted June 10, 2017 Report Share Posted June 10, 2017 Ist es eigentlich prinzipiell machbar, die Karten im deutschen Shadowrun Anarchy - speziell die endlich das Rio Gambit beinhaltende NordamerikakarteWelche Karten gibt es denn noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted June 10, 2017 Report Share Posted June 10, 2017 Ist es eigentlich prinzipiell machbar, die Karten im deutschen Shadowrun Anarchy - speziell die endlich das Rio Gambit beinhaltende NordamerikakarteWelche Karten gibt es denn noch? Es gibt noch eine die ADL-Karte aus dem Grundregelwerk und Übersichtskarte zum Seattle-Metroplex (prinzipiell ähnlich der aus der Seattle-Box aber neu aufgebaut im selben Stil der neuen Seattle- und Nordamerka-Karten). Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 10, 2017 Author Report Share Posted June 10, 2017 Ich hab das zumindest mal weitergereicht. Richter: Ist es eigentlich prinzipiell machbar, die Karten im deutschen Shadowrun Anarchy - speziell die endlich das Rio Gambit beinhaltende Nordamerikakarte - als Bonus Content in Promobereich (vielleicht als Kartenpaket) von Shadowrun5.de zu stellen? Oder, zumindest, als .pdf-Paket zu verkaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 10, 2017 Report Share Posted June 10, 2017 Im Interview mit Trollstrolch hat Tigger dazu das hier gesagt: 7m12s "Ich nehme mal an, dass wir diese Karte [Nordamerika] auch auf die Homepage .. nee in den PDF-Shop setzen werden als Kartenmaterial."Danke fex, die Karten im Anarchy wurden dort auch nochmal genannt, aber ich hatte es noch nicht gesehen. Überhaupt ging es im Interview viel um Karten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted June 11, 2017 Report Share Posted June 11, 2017 Naja, Karten sind die neuen Romane^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 11, 2017 Author Report Share Posted June 11, 2017 Datapuls ADL #YEAH! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted June 12, 2017 Report Share Posted June 12, 2017 Loren L. Coleman. Und seine Frau heißt Heather .Wie vielleicht einen Code für ein Shadowrun Chronicles Haustier oder Kleidungsstück?In Anbetracht der Tatsache das Cliffhanger Productions Software pleite ist würde ich nicht auf sowas hoffen. Die Schwestergesellschaft Cliffhanger Productions Games GmbH entwickelt zwar weiter aber viel kommt da nicht... Vielleicht klingelst du als Österreicher einfach mal und fragst .So hab ihnen geschrieben. Mal sehen ob und wie sie antworten.Jan Wagner hat sich gemeldet:http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/24092-shadowrun-chronicles/?p=517142 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted June 12, 2017 Report Share Posted June 12, 2017 Immer wieder spricht Tobias davon, daß der Metaplot integriert wird. Was ist der Metaplot für SR5? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted June 12, 2017 Report Share Posted June 12, 2017 Spontan... Hauptplot: KFSNebenplot: Konzernrevision Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted June 12, 2017 Report Share Posted June 12, 2017 Zur Seattle-Box: Dafür wurde der Slogan "Value for Money" erfunden, meine Fresse, ist die fett! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted June 12, 2017 Report Share Posted June 12, 2017 WIrd es deutsche Zusätze zum den Tarot geben? Cliffhanger Productions wäre bereit dafür etwas zu machen wenn Pegasus sie anschreiben würde? Liebes Pegasus Shadowrun Team, würdet ihr sie bitte deswegen anschreiben?http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/24092-shadowrun-chronicles/?p=517185 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted June 12, 2017 Report Share Posted June 12, 2017 Spontan... Hauptplot: KFSNebenplot: KonzernrevisionSoweit ich es verstanden habe ist KFS am ausklingen und in den bisherigen 3 Büchern ist davon keine Rede. Von Konzernrevision ganz zu schweigen. Es liest sich eher, als wäre der Artefakt-Plot aus SR4 jetzt der Entscheidende. Also, wenn man nach den Romanen geht.Wo kann ich mehr zur Revision lesen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 12, 2017 Report Share Posted June 12, 2017 Es gibt eine sehr gute (regelmäßig aktualisierte) Übersicht von Marzhin im ShadowGrid: http://forums.shadowruntabletop.com/index.php?topic=8123.0 Nur mal die Hauptpunkte: The Hot Stuff: Court of ShadowsWild CardsCognitive Fragmentation DisorderBoston LockdownCorporate UpheavalElection Time (Seattle)Revenge of the BugsDenver at War Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 12, 2017 Author Report Share Posted June 12, 2017 #Hüstel#Feuerschwinge#Allianz-Verschwörung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted June 12, 2017 Report Share Posted June 12, 2017 Wo finde ich Infos zu diesem... #Hüstel ... Plot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.