Medizinmann Posted June 16, 2017 Report Share Posted June 16, 2017 18 Blaue Bücher + Almanach + Südamerika + Reiseführer + 2050 + 3 SchattenkatalogeDazu 5 Braune Regelwerke und das 4A GRW ist schon eine Menge.Aber es ist ja noch Zeit für SR5 aufzuholen. bis 2018 kommen ja auch noch einige Bände raus.... JahtaHeyMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted June 16, 2017 Report Share Posted June 16, 2017 Medizinmann: "+Südamerika" - was meinst Du damit?! - Das kam doch nie offiziell raus. - Dafür hast Du die "Straßenlegenden" unterschlagen. (die waren rot, wie Almanach). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 16, 2017 Report Share Posted June 16, 2017 Ich hab nur das gelistet, was ich im Schrank habe. Strassenlegenden fand Ich immer schon Doofohrig , habs mir nie gekauft Südamerika/Latin America ich hab es genau deswegen(weil es nicht ofiziell war) auch separat aufgeschrieben HougH!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted June 16, 2017 Report Share Posted June 16, 2017 Ah so. - Wobei das deutsche Straßenlegenden gegenüber dem amerikanischen echten Mehrwert enthält - nämlich die "was passierte wirklich mit Nachtmeister"-Story, und wichtige Elemente des Kommando-Konwacht/Allianzverschwörungsplots. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 17, 2017 Report Share Posted June 17, 2017 SR4.D (das ja einige wesentliche Werke wie Dirty Tricks nicht herausgebracht hat) belegt bei mir 70 Regal-Zentimeter. SR5.D belegt 50. Beide sind recht vollständig. Das deutsche Schattenstädte habe ich übrigens doppelt (will es einer?). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted June 17, 2017 Report Share Posted June 17, 2017 SR4.D (das ja einige wesentliche Werke wie Dirty Tricks nicht herausgebracht hat) belegt bei mir 70 Regal-Zentimeter. SR5.D belegt 50. Beide sind recht vollständig. Das deutsche Schattenstädte habe ich übrigens doppelt (will es einer?).Ich! Ich bitte! Ich hätte es sehr gerne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 17, 2017 Report Share Posted June 17, 2017 Schick mir ne PM mit einer Anschrift, und ich schreibe dir was ich für den Versand haben will. Ich hab keine Gewinnabsicht, aber Großbriefe und Pakete ins Ausland werden schnell erstaunlich teuer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xcheffex Posted June 19, 2017 Report Share Posted June 19, 2017 Hallo zusammen,nach langer Zeit als Lurker hier im Forum wird es einfach mal Zeit, mich einzubringen. Selbst wenn es nur mit einer Frage ist. Werden die drei Denver-Abenteuer übersetzt werden? Insbesondere "Ripping Reality" scheint ja ganz interessant zu sein. Danke für die Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 20, 2017 Author Report Share Posted June 20, 2017 Werden die drei Denver-Abenteuer übersetzt werden? Insbesondere "Ripping Reality" scheint ja ganz interessant zu sein. Chefredakteuer sagt leider nur: Ein klares "vielleicht". Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 22, 2017 Author Report Share Posted June 22, 2017 Cover - Preview. #Tarot Und ihr dürft kreativ sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 22, 2017 Author Report Share Posted June 22, 2017 Ausgerechnet N3mo, ich bin schwer enttäuscht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted June 22, 2017 Report Share Posted June 22, 2017 Also ich finde es super. Es beweist Mal wieder, dass diese Anheftung Sinnlos ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted June 23, 2017 Report Share Posted June 23, 2017 Ausgerechnet N3mo, ich bin schwer enttäuscht... Recht so, großer Imperator! Ich unterstütze besonders die Herabwürdigung des Schuldigen durch subtile Verfälschung seines (Nicht-)Namens Böser Nemo! Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 23, 2017 Report Share Posted June 23, 2017 Aber, aber der Konni hat doch auch da rein geschrieben... *unterlippezittert* Und da hat keiner was gesagt *buuuäähhhh* ... Na gut das nimmt mir eh niemand ab . Da siehste mal Konni wo man die Kritik korrekt plaziert... Ich schiebe es auf 37°, Antibiotika, Schmerzmittel... und nahtodähnlichen Koffeinentzug. Seit Dienstag durfte ich nicht. Ab heute aber wieder Kaffee und er läuft gerade.. Wiiiiiiiiiii. Genau wie der Sabber auf die Tastatur. Vorfreude. Außerdem kicken gerade die guten Schmerzmittel. Alles wird wattiger. Ich fühl mich wie ein kleines dickes Einhorn. Deswegen sind mir all diese Vorwürfe völlig schnurz. Hier die Kopie und ich hab auch schon den tanzenden Derwisch beschworen und gebeten den falschen Post zu löschen... und Konnis direkt mit MUUUAAAAAAHAAAA. EreigniskartenDouble Cross / Verrat - eigentlich selbsterklärend... ob es ein Vertrauter ist oder der Johnsonkarmic backlash / ausgleichende Gerechtigkeit - Karma is a bitch. Eine Handlung fällt auf die Runner zurück...strange weather/creature/tech/magic etc. - unerwartetes Auftauchen von Wetterphänomenen/Crittern etc.Papers please/ RoutinekontrolleWenn Runs gelegt werden sollen und nicht einfach nur Ereignise kommen...Locationkarten - Barrens o.ä. , Innenstadt, Ländlich etc. Arkologie,vielleicht noch Zonenkarten zur Verfeinerung... A-Gegend, D-Gegend oder plakativer: Slum, Villenviertel"Milieukarten", "Szenekarten" - Organisiertes Verbrechen (Triaden, Mafia, Vory...), Gangs, Konzern (groß, klein), Musik, Tridstars...Runthemen - Diebstahl, Extraktion, Erpressung, SchutzVielleicht auch getrennt nach Oberthemen...Erste Karte definiert die Bedrohung und darunter wird aufgefächert... z.B. Magisch, Gebiet, Gegner, spezielle Ereignisse...Der Kaffee ist geil ich mach mir gleich noch einen. In diesem Sinne...Nächster. edit:Und nein Konni das beweist garnichts. /edit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted June 23, 2017 Report Share Posted June 23, 2017 LOL man sieht auf der Homepage schon den deutschen Namen des Cutting Aces.... bitte leute echt... das schlägt sogar Harte Ziele....." Mit Tricks und Finesse" Als Covertitel? ich finds echt nicht gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.