Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply
Okay, der heißt aber nur Spiel des Jahres, es ist nicht wirklich das Äquivalent des deutschen Spiel des Jahres. Dann ist das vielleicht die Auszeichnung, die sie meinen, und dass sie das auf die Engine beziehen ist einfach Marketing.

Da ihr noch an Datapuls Österreich arbeitet kann ich euch noch um etwas bitten, bitte übernimmt NICHT die Walzer Punks & Schwarzes ICE Version von Schönbrunn. Schönbrunn als riesiger Golfplatz ist meiner Meinung nach einfach nur eine Perversion. Ich würde auch eine bessere Version dafür schreiben. 

Konstantin, vielleicht ist dir das nicht klar, aber Shadowrun wird nicht alleine für dich geschrieben. ;) Und wenn es schon im Layout ist wird kein Verlag nochmal den Text redigieren. Davon, dass Shadowrun generell versucht Recons zu vermeiden mal ganz abgesehen.

Und spamme nicht andauernd einen Thread, der für tatsächliche Produkt- und Veröffentlichungsinfos gedacht ist, mit Kommentaren die in den DISKUSSIONSTHREAD gehören. Danke. 

Guest Konstantin
1. Ich weiß das es nicht allein für mich produziert wird, deswegen Frage ich höflich, ob man mir meine Bitte erfüllen kann und ich verstehe deinen letzten Absatz nicht? Dieser Thread hier ist doch dazu da, um über die neuen Produkte zu diskutieren?

Damned if I do, Damned if I don't

Ich wurde im Laufe der Zeit häufiger gebeten auch den Diskussionsthread anzupinnen, was Ich dann tat .

Die User sollten aber selber sehen, das Sie ihre Post in die richtigen Threads posten ;)

(auf Wunsch lösche Ich auch Post,Besen ist in der Hand )

Hough!

Medizinmann

Ich sag ja immer wieder, die beiden Threads sind durch das anpinnen optisch nicht mehr zu unterscheiden.

:rolleyes: bei vielen unseren Kunden kenne ich das gleiche Symptom man postet was direkt auf die Webseite in riesengroßen Schrift blinkend mit Schirmchen die besagt das die Wunschlisten Funktion für 2 Wochen offline ist. Der Support hatte was zu tun da konstant immer jemand in der Leitung war der wissen wollte warum die Wunschlist Funktion nicht mehr geht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Guest Konstantin

Hinter dem einen steht "Diskussionsthread", hinter dem anderen nicht. Er hebt sich somit optisch durch die Länge seines Namens ab.

Nicht in der Mobilversion. Dort sind beide Sachen gleich lang.

Ich lese dieses Forum auch die meiste Zeit am Handy...und ich finde nicht, dass diese beiden Threads leicht zu verwechseln sind.

Ich finde es auch besser, dass der Diskussionsthread angepinnt ist, weil man dann imemr gleich sieht, ob da was neues ist. In diesem Unterboard ist so viel angepinnt, dass ich am Handy immer hinunter scrollen muss, um die neusten nichtangepinnten Dinge zu sehen.

Ich lese dieses Forum auch die meiste Zeit am Handy...und ich finde nicht, dass diese beiden Threads leicht zu verwechseln sind.

Ich finde es auch besser, dass der Diskussionsthread angepinnt ist, weil man dann imemr gleich sieht, ob da was neues ist. In diesem Unterboard ist so viel angepinnt, dass ich am Handy immer hinunter scrollen muss, um die neusten nichtangepinnten Dinge zu sehen.

naja.... im worst case muss man halt damit rechnen das Medizinmann am ende euch auf der Nase tanzt und euren Post löscht :P

Mal was anderes im CGL Interview wurde nur kurz der Name "Advanced Combat Sourcebook" erwähnt, weiß da jemand zu mehr?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...