Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Bis auf die Erwähnung im Interview gibt es da noch keine weiteren Ankündigungen. Mehr als ein paar Zeilen auf einem Whiteboard im catalystischen Spiele Labor scheinen es noch nicht zu sein  ;) ...

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Vielleicht wird es ja ein Buch, das sich an Weltliche Charaktere richtet? Eventuell mehr Cyberware und Waffen? Mehr Varianten des Genitalienbeschusses?

Vermutlich aber eher: Mehr Kräfte für Adepten (Genitalien-Trümmerschlag!), mehr Kampfmagie (magischer, leuchtender Kampfpenis?) und ein großes Kapitel über Gift- und Insektengeister als SC, sowie  57 Seiten alchimistische Herstellung eigener Tarotkarteneffekte. Ich meine, Erwachte Konzepte werden ja sowas von benachteiligt, es ist völlig okay wenn die auch mal Aufmerksamkeit bekommen! Sie hatten ja bisher keine!

Guest Konstantin
Ich vermute Mal was du sagst ist Sarkasmus, denn die Erwachten haben nun so 4 oder 5 Quellenbücher während bei Mundanen ich lange überlegen muss. Btw eine Peniswaffe fände ich auch super denn die gab es in Wiener Blei.

Das war eine Taserpfeil-Abschussvorrichtung an pikanter Stelle, Konni.  Richter ging es um Beschuss der Genitalien. Quasi der Tritt in die Eier mit der Knarre ;) .

Doch wo Gewaltanwendung mit ungleicher Chancenverteilung droht lieber 5 Minuten feige, als'n ganzes Leben tot. Ein Tritt in die Eier, für Streit bleibt keine Zeit. Tut mir leid, Du, schon wieder breit, Du...

Ich hoffe auch inständig das die Penislänge der Gnome außen vor bleibt wenn du dir eine Peniswaffe wünschst...

Ich hoffe auch inständig das die Penislänge der Gnome außen vor bleibt wenn du dir eine Peniswaffe wünschst...

Fairerweise muss man sagen dass das Thema "Zwergenpenis - Form und Länge" schon von HaJo Alpers ausgiebig behandelt wurde; es ist im deutschen Shadowrun also ein nicht unbeschriebenes Blatt.

Ich vermute Mal was du sagst ist Sarkasmus

Es verwendet dieses rhetorische Mittel. Das ist korrekt. 

Btw eine Peniswaffe fände ich auch super 

Dann musst du SR4 spielen, denn da ist das mit einer Sekundärfunktion (Feuerwaffe deiner Wahl) an einem Penisimplantat problemlos machbar. Nutzbar mit "Exotische Waffe (Penisgeschütz)".

Wobei ich die Wortwahl bei der Fertigkeit ob Penisgeschütz oder Penisholdout dann doch vom Kaliber abhängig machen würde... Viele Spieler haben keine Vorstellung davon.

20 Zentimeter
sind es jetzt nicht und nicht später,
du solltest dazu stehen,
er ist leicht zu übersehen!

Mit Ohrwurm zum Frühstück... :P 

Sollte so was nicht immer als Holdout geführt werden? Selbst Hosen aus mit GammastrahlenTM bearbeitetem Gewebe dürften das sonst nicht schadlos überstehen :ph34r:

Btw eine Peniswaffe fände ich auch super ...

Das erste was mir damals auffiel(nachdem Ich herzhaft lachte) war, das die Trommeln NICHT mit dem Lauf Kongruent waren, die Knarre also gar nicht funktionieren konnte.

(und das nächste, das es der olle Tom Savini war, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte)

mit leicht nerdigem Tanz

Medizinmann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...