raben-aas Posted July 26, 2017 Report Share Posted July 26, 2017 Villiers, der verdammte Kormoran der Shadowrun-Wirtschaftswelt. Dass überhaupt noch wer mit dem Mann, der drei (3) 3A-Konzerne zu Tode geritten hat, redet! Ich meine, der Mann ist doch das personifizierte wirtschaftliche Unglück! Trump: Hold my beer ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted July 26, 2017 Report Share Posted July 26, 2017 Ich mache mir nur Sorgen um SpIn. Ich auch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 26, 2017 Author Report Share Posted July 26, 2017 Sind die nicht eigentlich pleite? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted July 26, 2017 Report Share Posted July 26, 2017 Ja nu... vielleicht nach der Einkaufstour sind sie 's wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 27, 2017 Report Share Posted July 27, 2017 "Join the Great Ghost Dance"-Tournament auf der Gencon (via /r/shadowrun): https://www.gencon.com/events/107587 The year is 2017. The Ghost Dance War has been raging for three years. The US government continued to reject all claims to US territory made by Daniel Howling Coyote and his Native American Nations. Last year, November 11, 2016, President William Jarman issues Executive Order 17-321, calling for the extermination all Native American tribes. Taking advantage of the President's radical orders, United Oil Industries has brought in mercenaries to kill and remove peaceful Native protesters at the site of United's latest oil pipeline through a Native reservation. You have been dispatched by Daniel Howling Coyote himself to stop United oil from hurting NAN citizens and sabotaging the pipeline in the process. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted July 28, 2017 Report Share Posted July 28, 2017 Sie trauen sich wohl nicht es Dakota Access zu nennen. Oder United Oil ... wobei ETP erstaunlich divers ist (eigene Tankestellen- und Supermarktkette). Klingt aber nach ner lustigen Idee. Vielleicht mach ich das auch mal (da müsste ich dann aber nochmal über die späten SR-US-Präsidenten und John Adams nachlesen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted July 28, 2017 Report Share Posted July 28, 2017 Villiers, der verdammte Kormoran der Shadowrun-Wirtschaftswelt. Dass überhaupt noch wer mit dem Mann, der drei (3) 3A-Konzerne zu Tode geritten hat, redet! Ich meine, der Mann ist doch das personifizierte wirtschaftliche Unglück! Ich denke das hängt mir der amerikanischen Mentalität zusammen. Im Gegensatz zu Deutschland/Europa ist man Firmenpleiten in Amerika nicht ganz so negativ gegenüber eingestellt (siehe auch Trump). Die haben mehr die Mentalität "Hinfallen ist nicht schlimm, nur das liegenbleiben". Außerdem hat er mit JRJ noch einen sicheren Platz im KGH + AAA Status ... das ist sicherlich immer wieder sehr verlockend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted July 28, 2017 Report Share Posted July 28, 2017 Ja, man sieht ja was sie davon haben. Manchmal sind Versager eben einfach Versager. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 28, 2017 Report Share Posted July 28, 2017 Außerdem hat er mit JRJ noch einen sicheren Platz im KGH + AAA Status ... das ist sicherlich immer wieder sehr verlockend.Könnte mir aber auch vorstellen, dass einer der anderen Triple-As bereit wäre ihm JRJ zu vergolden, vorallem diejenigen ohne Gründerstatus, aber sicherlich auch die mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted July 29, 2017 Report Share Posted July 29, 2017 Gerade Kons, deren Double-A auf der Kippe steht oder die gar keins haben, sondern nur auf nationaler Ebene Exterr-ähnliche Rechte wegen Alt-Regelungen (Ruhrmetall AG) könnten der Verlockung erliegen. - Ich meine Ruhrmetall: S-K hat immer verhindert, daß sie AA-Status kriegen. Währe doch für den Schwerindustrie- und Waffen-Spezialist ein gefundenes Fressen, stattdessen gleich zu AAA aufzusteigen (egal, welche Risiken damit verbunden sind...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 29, 2017 Report Share Posted July 29, 2017 Das ist aber genau der Grund, warum Triple-As daran interessiert sein sollten, JRJ aus dem Spiel zu nehmen. Und im Zweifelsfall haben sie die tieferen Taschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted July 29, 2017 Report Share Posted July 29, 2017 Hmmm das kommt wohl auch darauf an, welche Ziele Villiers verfolgt. Je größer sein neuer Partner, umso schwächer ist seine Position. Juniorpartner oder Seniorpartner... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted July 29, 2017 Report Share Posted July 29, 2017 Hmmm das kommt wohl auch darauf an, welche Ziele Villiers verfolgt.Je größer sein neuer Partner, umso schwächer ist seine Position. Juniorpartner oder Seniorpartner...Exakt. - Und Villiers wird - nach den Erfahrungen mit seinen "Partnern" bei Fuchi und vorallem auch dem Erika-Obermotz bei NeoNET - bestimmt keinen Bock haben, Juniorpartner zu sein. Zudem: mittlerweile ist er nicht nur geschieden, sondern Witwer - und die CEO von Ruhrmetall, Martina Gehrke, ist (falls ich das nicht falsch in Erinnerung habe) ledig... (Sorry, die Frau ist ein Link ins Shadowiki - hat dort aber keinen Artikel). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 29, 2017 Report Share Posted July 29, 2017 Hat er überhaupt noch Lust auf *partner? Einen lauschigen Versorgungsposten mit Sicherheit vor einer späten Rache durch die Yamanas oder Nakatomis hat er sich doch allemal verdient. Obwohl er zugegeben mit knapp 70 noch etwas jung ist für die Rente. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted July 30, 2017 Report Share Posted July 30, 2017 Der leonisiert und ist mit 150 noch munter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.