Loki Posted April 27, 2018 Report Share Posted April 27, 2018 Dass ich im Diskussionsthread nochmal den Newstigger verlinke ist eigentlich nur Nettigkeit. Kann ich gerne lassen, wenn das stört. Ich dachte, es sei ein genialer Plan, um zu verhindern, dass Leute auf die News klicken und direkt darauf antworten. Wenn sie durch den Diskussionsthread geschleust werden, gibt es eine Chance, dass die Spontanreaktion hier landet. *hält ironiedektor bereit* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted April 27, 2018 Report Share Posted April 27, 2018 @SirdoomDie PDF Aktion die Per E-Mail angkündigkt wurde:Sehr geehrte Abenteurer,nur noch zwei Wochen bis die Role Play Convention in Köln erneut ihre Tore öffnet! Passend dazu erscheinen bei Pegasus Spiele wieder spannede Neuheiten zu den drei Rollenspielsystemen 7te See, Cthulhu und Shadowrun.Als besondere Aktion gibt es zudem für alle Bücher, die ihr euch ab jetzt im Pegasus Shop und stationären Fachhandel vorbestellt einen Gutschein für die kostenlose PDF-Version der entsprechenden Neuheit. Auch für Bücher, welche ihr direkt auf der RPC kauft gilt diese Aktion. Die Gutscheine sind gültig bis zum 31. Mai.So wie ich das verstanden habe umfasst das auf jedenfall das Sioux - Nation und vieleicht auch das Schattenhandbuch 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted April 27, 2018 Report Share Posted April 27, 2018 Hm, für das Sioux-Buch klingt das super für mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 27, 2018 Author Report Share Posted April 27, 2018 @Loki: Auch! @Hetzer: Ich hak da mal nach, kann verstehen, wie du auf die Idee kommst, habe da aber meine Zweifel, ob das so gedacht ist. @Arlecchino: #ThumbsUp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 27, 2018 Report Share Posted April 27, 2018 Ich bedaure ein bisschen dass Cheyenne es nicht ins Siouxbuch geschafft hat (oder gar Butte, die Stadt dort, wie sie klingt). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted April 27, 2018 Report Share Posted April 27, 2018 Ich bedaure ein bisschen dass Cheyenne es nicht ins Siouxbuch geschafft hat (oder gar Butte, die Stadt dort, wie sie klingt). Dem kann ich nur aus vollstem Herzen zustimmen! - Die beiden Stadtbeschreibungen auch auf Deutsch zu haben, wäre echt schön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 27, 2018 Author Report Share Posted April 27, 2018 Ein Cheyenne/Butte/Sioux Nation aka "Mission Sioux Nation 2" - Städteband + Abenteuer hängt sicherlich auch davon ab, wie sich Mission Sioux Nation verkauft... #JustSaying Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted April 28, 2018 Report Share Posted April 28, 2018 Dann los, dann bringe das Buch raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
gon Posted May 1, 2018 Report Share Posted May 1, 2018 @SirdoomDie PDF Aktion die Per E-Mail angkündigkt wurde:Als besondere Aktion gibt es zudem für alle Bücher, die ihr euch ab jetzt im Pegasus Shop und stationären Fachhandel vorbestellt einen Gutschein für die kostenlose PDF-Version der entsprechenden Neuheit. Auch für Bücher, welche ihr direkt auf der RPC kauft gilt diese Aktion. Die Gutscheine sind gültig bis zum 31. Mai.So wie ich das verstanden habe umfasst das auf jedenfall das Sioux - Nation und vieleicht auch das Schattenhandbuch 3 @Hetzer: Ich hak da mal nach, kann verstehen, wie du auf die Idee kommst, habe da aber meine Zweifel, ob das so gedacht ist. Also ich hab vor ein paar Tagen aus genau diesem Grund das Schattenhandbuch3 im Pegasus-Shop bestellt.Und ich hab diesen Grund auch in die Anmerkungen geschrieben.Wenn da jetzt gekniffen wird, fühle ich mich in die Irre geführt.Das wäre nämlich genau der Grund, warum man nicht beim Amazon bestellen würde... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted May 1, 2018 Report Share Posted May 1, 2018 Was wird eigentlich aus der Shattenland Box?Die ist doch schon seit mindestens einem eher zwei Jahren angekündigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 2, 2018 Report Share Posted May 2, 2018 #draintheswamp #maga Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 2, 2018 Author Report Share Posted May 2, 2018 #PDFAktion #Schattenhandbuch3 #Schattenlandbox @Hetzer Das war jetzt zumindest teilweise überraschend... PDF-AKTION / Schattenhandbuch 3Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass tatsächlich bei dem Schattenhandbuch 3 dann auch alle fünf PDFs bei wären. #WeCareMoreThanIThought Nicht dabei ist natürlich der exklusive Zusatzkontent aus dem Schattenhandbuch 3. Schattenhandbuch 3Meine Erwähnung des Schattenhandbuch 3 ist keine Bestätigung, dass es das gibt. Die würde es erst mit der offiziellen Newsmeldung geben, an der ich aber noch rumbastel... SCHATTENLANDBOXAn dieser wird weiter gearbeit. Ich will jetzt nicht das Wort "Development Hell" in den Mund nehmen, aber zumindest zur SPIEL 2018 wird das nichts mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 2, 2018 Report Share Posted May 2, 2018 Sollte die Schattenlandbox mit der Hamburgbox verschmolzen werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gon Posted May 2, 2018 Report Share Posted May 2, 2018 #PDFAktion #Schattenhandbuch3 #Schattenlandbox @Hetzer Das war jetzt zumindest teilweise überraschend... PDF-AKTION / Schattenhandbuch 3Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass tatsächlich bei dem Schattenhandbuch 3 dann auch alle fünf PDFs bei wären. #WeCareMoreThanIThought Nicht dabei ist natürlich der exklusive Zusatzkontent aus dem Schattenhandbuch 3. Schattenhandbuch 3Meine Erwähnung des Schattenhandbuch 3 ist keine Bestätigung, dass es das gibt. Die würde es erst mit der offiziellen Newsmeldung geben, an der ich aber noch rumbastel... SCHATTENLANDBOXAn dieser wird weiter gearbeit. Ich will jetzt nicht das Wort "Development Hell" in den Mund nehmen, aber zumindest zur SPIEL 2018 wird das nichts mehr.So setzt man sich von der Konkurrenz ab !! Thumbs up! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Miguel Posted May 2, 2018 Report Share Posted May 2, 2018 #MissionSiouxNation #Hungerbringer #EineStrahlendeZukunft #EBook #PDF #EarlyRelease #PegasusDigital #StarvingTheMasses #CountingCoupIhr wolltet das E-Book/PDF noch VOR der gedruckten Fassung des Buches? Wir probieren das weiterhin einfach mal aus! MISSION SIOUX NATION ist ab sofort als E-Book/PDF bei Pegasus Digital erhältlich. Keine Sorge, die gedruckte Version kommt im Mai 2018 auch noch! Wie ist das mit den Vorbestellern des gedruckten Buches, die das PDF kostenlos wg. der Aktion dazu bekommen, kriegen die das PDF jetzt auch schon (ohne dafuer extra zu bezahlen)? Bitte achte besser darauf, im Newstigger Diskussionsthread und nicht im Newstigger Thread zu posten. Das ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb von zwei Wochen.-Doc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.