Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Eines der nervigsten Dinge auf der Spiel: Unübersichtlich, voll und all die vielen Besucher haben einen riesigen Rucksack auf dem Rücken, den man bei jeder Drehung ins Kreuz bekommt.

Aber ich will mich nicht beklagen... wenn ich da bin, hab ich auch immer einen prall gefüllten Rucksack dabei.

So nervig das ist... irgendwie gehört das auch dazu.

Das ist doch total aaaaalt...*g*

Dieses Jahr hatte ich Mitleid mit den ganzen Gloomhaven-Käufern: Direkt um 10h bei Feuerland zugeschlagen und dann das 10 kg Monster den ganzen Tag herum getragen - ohne Tüte. Denn die Box ist so groß, dass sie nirgends rein gepasst hat. Das ist New School...*g*

Ich habe da mal überlegt ob ich nicht bei einem dieser Massivholz Spieltische zuschlagen soll, aber ich habe A: kein Esszimmer (also kein Platz für so einen Trümmer) und B: waren mir die 800 Euro an Versandkosten dann doch ein bisschen viel. Die Tische selbst waren ihr Geld ja durchaus wert. Im Gegensatz zu den kleinen Würfelaufbewahrungsdosen für 60 Euro das Stück, in das dann nur lächerliche 8 Würfel reinpassen. So einen von den Holz Würfeltürmen die diese "Tischbauer" anbieten habe ich ja letztes Jahr gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ist halt eher nix für Shadowrun Pools mit 20 Würfeln, aber für alles andere gut. 

Ich habe da mal überlegt ob ich nicht bei einem dieser Massivholz Spieltische zuschlagen soll

Ist bei mir für die Midlife-Crisis fest eingeplant...*g*

Da sind echt geile Dinger dabei und Pegasus hatte ja sogar einige am Stand im Einsatz. Aktuell zocken wir bei mir auf einer XXL-Schreibtischplatte von IKEA, wobei ich die Beine weggeflext habe, damit die Platte auf Sofahöhe ist...*g*

Würfeltürme? - Sind das die, die auch als Geländestück bei WHFB bzw. WH: AoS gehen würden (oder jedem anderen Mittelalter/Fantasy o. ä. Tabletop)?

https://www.rathskellers.com/product/rat-trap-dice-tower/

Dieses mit rotem Fils und in dunklem Holz hab ich

Aber gibt ja inzwischen viele verschiedene Anbieter. 

Ah so. - Nee - mit denen könnte ich wenig anfangen. - Mich hätte einer von den wie in meinem Kommentar beschriebenen gereizt. - Nur sind die Versandkosten aus Australien (da hats die in einem Tabletop-Onlineshop) entschieden zu hoch. 

Wir.brauchen.Runnerkladden.

Verdammt immer diese Superschwellige Beeinflussung. Oh Moment ich habe schon Runnerkladden. 

...und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von den Schatten. Amen 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...