Doc-Byte Posted November 13, 2018 Report Share Posted November 13, 2018 Also, dieser CCXP-Trailer haut mich jetzt nicht so von den Socken, aber gut, ich bin inzwischen auch Julien Bam Videos gewöhnt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted November 19, 2018 Report Share Posted November 19, 2018 von Black Bock Edition kommt nicht nur die französische Version von Shadowrun Anarchy - sondern auch wieder eine eigene Frankreich-Ergänzung "Shadows of Paris". Kann man das Buch auch in eine normale Sprache übersetzpiercn,g.. *Bannhammer* G315t disconnected Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted November 19, 2018 Report Share Posted November 19, 2018 Es gibt ja noch einige unübersetzte Städte-Ebooks und da der Büchernachschub aus den USA im Moment stockt, wäre ein Location-Sammelband inklusive Paris doch eigentlich eine Möglichkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted November 19, 2018 Report Share Posted November 19, 2018 Wäre cool ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted November 19, 2018 Report Share Posted November 19, 2018 Das werde ich mir sogar auf Französisch holen. Paris ist ein riesiges schwarzes Loch im SR-Lore; bisher ist praktisch alles was es dazu gibt das fragwürdige SR France (und eine Viertelseite oder so im SoE). Eine deutsche Übersetzung würde ich dennoch unterstützen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 20, 2018 Author Report Share Posted November 20, 2018 Pünktlich, eiskalt und blutig: Neuer NOVAPULS! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted November 20, 2018 Report Share Posted November 20, 2018 Ein Glück dass es keinerlei Hinweise darauf gibt dass diese Morde etwas anderes sind als zufällig ausgeführte Gewalttaten ohne jeden Zusammenhang! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 20, 2018 Author Report Share Posted November 20, 2018 Joa, den müsste man schon echt konstruieren #IdentityPolitics und das wäre vollkommen lächerlich! Außerdem habe ich ohne weiteren Anlass gerade einen SALE mit Weihnachtsmann-Horror-BTLs, quasi zum Einkaufspreis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted November 20, 2018 Report Share Posted November 20, 2018 Garantiert nur ein unbedeutender Einzelfall und ein Grund, traurig zur Kenntnis zu nehmen wie die Neuen Medien die Jugend verderben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted November 21, 2018 Report Share Posted November 21, 2018 In dieser Woche gibt es auch bei DriveThru/Pegasus Digital einen Cyber-Monday/Black-Friday-Verkauf mit 33% auf die SR-Sachen (und vieles andere ebenfalls). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted November 21, 2018 Report Share Posted November 21, 2018 Stell das mal in die News. Das ist newsworthy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 21, 2018 Author Report Share Posted November 21, 2018 Zur Erklärung: Das ist eine reine Aktion von Drivethru, nicht von Pegasus, weswegen es da von uns auch keine Ankündigung zu gab. Kleiner Haken: Auf Pegasus Digital gibt es den Rabatt natürlich auch, da steht aber nicht dabei wieso. Wenn das also wer von euch ANSTÄNDIG in die News packen möchte: GO FOR IT! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted November 21, 2018 Author Report Share Posted November 21, 2018 #Meanwhile: Kleine Grimmes Erwachen Illustrationen - Vorschau! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trochantus Posted November 21, 2018 Report Share Posted November 21, 2018 @Grimmes Erwachen, me like very much! Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted November 21, 2018 Report Share Posted November 21, 2018 Hehe der verpeilte Blick von dem Frosch :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.