sirdoom Posted March 17, 2019 Author Report Share Posted March 17, 2019 Darius fragte: Gibt es eigentlich Pläne das Shadowrun-Anarchy Supplement "Chicago Chaos" ins Deutsche zu übersetzen? Bislang ist leider keine Übersetzung geplant. gon fragte: Gibt es dieses Jahr wieder ein Schattenhandbuch, wo alle PDFs drin sind? Da dies natürlich geheim/Verschlusssache/Pegasi Eyes Only ist, kann ich leider nicht sagen, dass es ein Schattenhandbuch 4 mit den neuen PDFs in gedruckter Form geben wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted March 17, 2019 Report Share Posted March 17, 2019 Ich fürchte, ich werde wohl vor dem Pegasus-HQ campieren und mich nicht rasieren, bis es da ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 17, 2019 Report Share Posted March 17, 2019 Dieses Geheimnis wurde allerdings am Rande einer großen Industriemesse im letzten Jahr von einem gewissen Herrn T., ein hoch platzierter Exec bei Pegasus, an einen Trollinvestigativreporter geleakt. Aufzeichnungen von der Überwachungskamera: https://www.youtube.com/watch?v=vtuRq83TypY Ggf. das Band auf 19m57s vorspulen. (Nebenbei mir fällt gerade die Qualität der Youtube-Datenbank auf. Mir werden hier Kontextinformation zum Video eingeblendet, dass es darin um das Spiel Shadowrun von 1994 geht. Mit einem Cover, das mich verdächtig an das game-that-must-not-be-named von 2007 erinnert, Tipp: es heißt auch Shadowrun.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 17, 2019 Author Report Share Posted March 17, 2019 Auch wenn Tigger da natürlich wieder viel zu viel erzählt , sagt er ja nur, dass es das VIELLEICHT geben wird. Nirgendwo sagt er 100% wahrscheinlich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 17, 2019 Report Share Posted March 17, 2019 Auch wenn Tigger da natürlich wieder viel zu viel erzählt , sagt er ja nur, dass es das VIELLEICHT geben wird. Nirgendwo sagt er 100% wahrscheinlich! Du sagst also, er hat 20% zu wenig erzählt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted March 17, 2019 Report Share Posted March 17, 2019 @Richter Bei anti Fahrzeug Waffen ist die unauffälligkeit eher relativ zu betrachten. Natürlich wäre es toll eine kleine harmlos aussehende Waffe an ein Fahrzeug zu schrauben, dass ohne großes badabumm oder special effects auskommt, ist dann aber wieder die einzige viable weapon. Da must haves für varianz blöd ist, würde ich darauf lieber verzichten. Wohingegen die idee mit der Gesichtserkennung echt ganz cool wäre. Ich behalte es mal im Hinterkopf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 18, 2019 Report Share Posted March 18, 2019 Bei anti Fahrzeug Waffen ist die unauffälligkeit eher relativ zu betrachten. Natürlich wäre es toll eine kleine harmlos aussehende Waffe an ein Fahrzeug zu schrauben, dass ohne großes badabumm oder special effects auskommt, ist dann aber wieder die einzige viable weapon. Da must haves für varianz blöd ist, würde ich darauf lieber verzichten.Ja, gebt den Riggern ruhig noch eins mit. Das sie nicht fähig sind, sich gegen Hacker zu wehren reicht halt nicht! Wohingegen die idee mit der Gesichtserkennung echt ganz cool wäre. Ich behalte es mal im Hinterkopf.Morph Seeking Rifles, S. 157, Tir na nÓg (glaube ich, Seite aus dem Gedächtnis). Das, kombiniert mit einer agilen Rakete oder Suizidmikrodrohne. Auch interessant wäre eine Möglichkeit, ein Kommlink oder ähnliches GErät mit einem Mod zu einer Behelfs-Angriffsdrohne (Antrieb irgendeiner Art plus Selbstzerstörungs-Flächenbombe) aufzurüsten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted March 18, 2019 Report Share Posted March 18, 2019 Fahrzeug- / Drohnen-IC wäre aber auch eine nette Sache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 18, 2019 Report Share Posted March 18, 2019 Nicht doch. Dauernd Schäden im fünfstelligen Bereich erleiden ist doch toll! Wenn du das nicht glaubst bist du, um einen der Autoren zu zitieren, "behindert". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted March 18, 2019 Report Share Posted March 18, 2019 https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/b1i3sk/datapuls_frankfurt_and_sota_2080_two_new/eilvxot/ It seems I need to learn germanIch sage euch der "German for Shadowrunners"-Lernkurs-von-Pegasus-Aprilscherz macht sich sozusagen von selbst.Von welchem Jahr war der und wo finde ich ihn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted March 19, 2019 Report Share Posted March 19, 2019 https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/b1i3sk/datapuls_frankfurt_and_sota_2080_two_new/eilvxot/ It seems I need to learn germanIch sage euch der "German for Shadowrunners"-Lernkurs-von-Pegasus-Aprilscherz macht sich sozusagen von selbst.Von welchem Jahr war der und wo finde ich ihn? Gibt es noch nicht - aber vielleicht macht Pegasus den ja dieses Jahr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted March 19, 2019 Report Share Posted March 19, 2019 Könnten auch einen Run auf das Peasus HQ organisieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 20, 2019 Report Share Posted March 20, 2019 Kleiner Einschub: FASA Games ist mit Earthdawn bei Material angekommen, das auch wieder für den Shadowrun-Earthdawn-Crossover interessant sein könnte (je nachdem, ob sie Einblick in ältere Vorgaben hatten und sich daran halten). Und zwar das Quellenbuch "Elven Nations". Gibt es als Ebook hier: drivethrurpg.com, fasagames.com. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brimstone Posted March 22, 2019 Report Share Posted March 22, 2019 Wie steht es eigentlich mit der CCXP Cologne? Wird der Pegasus-Verlag mit Shadowrun dort sein? Wenn ja, wie? (Bühne, Stand oder zumindest ein Stuhl? Eine mit Kreide umrandete Ecke, wo sich ein zwei Autoren einen Quadratmeter teilen?) Zusagen wurden ja "nur" der RPC2019 (RIP ) gemacht, soweit ich gesehen habe. Weiß jemand genaueres? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 22, 2019 Author Report Share Posted March 22, 2019 1. Ja, ich weiß da was zu. 2. Aber leider ist es ... 3. Mehr als "sind auf der CCXP Cologne 2019" weiß ich derzeit aber auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.