Konstantin Posted May 23, 2019 Report Share Posted May 23, 2019 Was ich mich gerade frage, wird es da nun 6E angekündigt ist noch eine Auflage von 5E Büchern geben oder ist die aktuelle Auflage die letzte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 23, 2019 Author Report Share Posted May 23, 2019 Ich denke, es ist sehr unwahrscheinlich, dass es noch eine neue Auflage für SR5 - GRWs und Regelwerke geben wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 23, 2019 Author Report Share Posted May 23, 2019 Die Neo-Anarchistische Enzyklopädie ist vorbestellbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 23, 2019 Report Share Posted May 23, 2019 #NeoAnarchistischeEnzyklopädie #Vorschau #Preview #Preorder #Q3_2019 Irgendjemand hier wollte doch ein SHADOWRUN - #Nachschlagewerk, was EDITIONSÜBERGREIFEND – egal ob ihr die vierte, fünfte oder sechste Edition spielt – nutzbar ist, oder? #Büdde >>> Die Neo-Anarchistische Enzyklopädie ist vorbestellbar Ist das das Design das SR6 benutzen wird? Und kompatibel mit 4 bis 6 - also ohne Dinge mit Spielwerten? Oder mit verschiedenen Werten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naighîn Posted May 23, 2019 Report Share Posted May 23, 2019 Macht es Sinn, ergänzend den Almanach der sechsten Welt zu holen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 23, 2019 Report Share Posted May 23, 2019 Der ist eher eine ausführliche Timeline und Länderbeschreibungen. Vermutlich also ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 24, 2019 Author Report Share Posted May 24, 2019 Ist das das Design das SR6 benutzen wird? Hat mir keiner gesagt, ich habe ein wenig den Verdacht, dass das ein Zwischending von 5&6 ist. Aber da kann ich mich auch irren. Und kompatibel mit 4 bis 6 - also ohne Dinge mit Spielwerten? Oder mit verschiedenen Werten? Da keine Stats auftauchen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 24, 2019 Report Share Posted May 24, 2019 Hat mir keiner gesagt, ich habe ein wenig den Verdacht, dass das ein Zwischending von 5&6 ist. Aber da kann ich mich auch irren.Das würde dann ja im Farbschema weiß-pink-schwarz passen. Dann wären die Abenteuerbände in 6 schwarz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted May 24, 2019 Report Share Posted May 24, 2019 Nur mal als Anmerkung:Das Buch konnte man vorher auch schon bestellen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted May 24, 2019 Report Share Posted May 24, 2019 Nur mal als Anmerkung: Das Buch konnte man vorher auch schon bestellen... Jo, hatte es auch schon vorbestellt. Aber jetzt weiß es auch Jeder, der sich nicht kürzlich im Pegasus-Shop nach vorbestellbaren Büchern umgeschaut hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted May 24, 2019 Report Share Posted May 24, 2019 Die Neo-Anarchistische Enzyklopädie ist vorbestellbar! Ich vermisse eine kleine Leseprobe... Aber interessant... die Neo-Anarchistische Enzyklopädie ist für 3-6 Spieler geeignet "Spieler: Für 3 bis 6 Spieler ab 14 Jahren" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted May 24, 2019 Report Share Posted May 24, 2019 Nur mal als Anmerkung: Das Buch konnte man vorher auch schon bestellen... Aber jetzt auch mit Bild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 24, 2019 Author Report Share Posted May 24, 2019 Ich habe erst kürzlich die Bilder und den Klappentext bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted May 24, 2019 Report Share Posted May 24, 2019 ehrlich? Violett? gruselig! vorbestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
7OutOf13 Posted May 24, 2019 Report Share Posted May 24, 2019 Mir gefällt's. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.