Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Ah, das erklärt es. Nein, haben sie ohne neues Datum verschoben:

http://www.shadowruntabletop.com/2019/06/creating-shadowrun-fiction-for-the-sixth-world-game-edition-or-meet-your-editor-mr-johnson/

(Note: The Rigger Dossier intended for release this week will be made available at a later date. In its place, we present this in-depth look at upcoming Shadowrun fiction.)

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

giphy.gif

Hmmm ...

Edit von _headcrash:

So wäre es korekt, wenn du es im Quelltextmodus eingibst. (Schalter oben links)

Anderenfalls einfach auf das Bild-Symbol oben klicken und dann die Bild URL einfügen. 

(btw: Nicht die URL der Webseite, sondern die des Bildes)

[img=https://media.giphy.com/media/3htAT2no2D2ukVsUE2/giphy.gif]

Hmmm ...

Als ich „wir schieben die Riggerregeln zu einem unbestimmten Zeitpunkt nach“ las, habe ich spontan etwa 70% Vorfreude auf die 6. Ed eingebüßt. Wird offenbar wieder nur mit der heißen Nadel gestrickt, und zwar von Händen, die untereinander nicht voneinander wissen...

Eh, we‘ll see...

Als ich „wir schieben die Riggerregeln zu einem unbestimmten Zeitpunkt nach“ las, habe ich spontan etwa 70% Vorfreude auf die 6. Ed eingebüßt. Wir offenbar wieder nur mit der heißen Nadel gestrickt, und zwar von Händen, die untereinander nicht voneinander wissen...

Wer dachtest du denn entwickelt SR6?

Rigger sind halt keine zentralen Archetypen in Shadowrun. Da mußt Du Verständnis haben, daß nicht jede exotische Schneeflocke bedient werden kann.

Ja, spielbare Insektengeister haben halt eine höhere Priorität. Und tolle, sympathische und überhaupt nicht böse blutmagische Magier-Adepten-Necromancer.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...