sirdoom Posted May 18, 2015 Author Report Share Posted May 18, 2015 Wenn das wie üblich läuft, geht es ab heute los, dass das nach und nach verschickt wird, je nachdem an welcher Stelle dein Local Dealer steht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 19, 2015 Report Share Posted May 19, 2015 Folge 2 des Burning Edge-Podcast kam dann doch etwas schneller: http://www.theorder.de/?p=57 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 26, 2015 Author Report Share Posted May 26, 2015 Fragestellung: Wir haben ja schon ETWAS länger einen NEWSTIGGER-Thread für die News und einen Newstigger-DISKUSSIONS-Thread, um darüber zu diskutieren, zu lästern, zu schwafeln, etc. Den Diskussions-Thread haben wir, damit es im Newstigger etwas übersichtlicher bleibt und man dort NEWS findet. Dieses Konzept scheint aber nicht ganz so einfach vermittelbar, wie man denken könnte. Was kann man da also tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted May 26, 2015 Report Share Posted May 26, 2015 Fragestellung: Wir haben ja schon ETWAS länger einen NEWSTIGGER-Thread für die News und einen Newstigger-DISKUSSIONS-Thread, um darüber zu diskutieren, zu lästern, zu schwafeln, etc. Den Diskussions-Thread haben wir, damit es im Newstigger etwas übersichtlicher bleibt und man dort NEWS findet. Dieses Konzept scheint aber nicht ganz so einfach vermittelbar, wie man denken könnte. Was kann man da also tun? Ich hab ja "drüben" auch versehentlich geschrieben! Das war im Überschwang und somit aus versehen. Und ich denke, ich bin da nicht der einzige. Um den eigentlichen Newstigger rein und sauber zu halten, würde ich vorschlagen, ihn für den Pöbel wie mich zu sperren und nur Offizielle dort schreiben zu lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 26, 2015 Report Share Posted May 26, 2015 Was kann man da also tun? wie weit ist denn das Training der Regelpolizei ? Ganz ehrlich, was willst Du denn machen.Manchmal schreiben die User ein Dankeschön Post und das ist ja auch richtig und gut, das sollen Sie ja auch(OK vielleicht nicht in dem Thread direkt)100 Prozentig suaber würdest Du Ihn nur kriegen, wenn du alle Alien Posts löschst.Und Ich hab eine extreme Abneigung dagegen fremde Posts zu löschen ,wenns nicht offensichtlich doppelte sind. Eben erst hab Ich eine von Wandler(IIRC)aus irgendeinem Thread rausgenommen.das ist ganz normale Modarbeit, aber Posts zu löschen, weil sie im falschen Thread sind, das mag Ich überhaupt nichtMan kann die Leute halt nur immer wieder darauf hinweisen, darauf zu achten wo sie hinposten . Ich hab ja "drüben" auch versehentlich geschrieben! Das war im Überschwang und somit aus versehen. Ist ja OK, wenn Du dir das merkst und das beim nächsten mal richtiger machst ist doch alles OK Und ich denke, ich bin da nicht der einzige. Nö, bei den Göttern, das bist Du nicht würde ich vorschlagen, ihn für den Pöbel wie mich zu sperren und nur Offizielle dort schreiben zu lassen. Ich halte nix davon Pöbel wie Euch auszusperren,Ab & Zu bekommt so ein Plebejer ja auch eine wichtige Infoaber Ich entscheide sowas ja nichtZudem bin Ich der Ich ja auch mal so einen Info Happen aufschnappe ja auch kein Ofizieller und Ich weis nicht ob ein Mod bestimmte Leute inkludieren oder Exkludieren kann.....Meiner Meinung nach viel Arbeit für den Admin, wenn ein bischen selbstkontrolle auch reicht HokaHeyMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 26, 2015 Author Report Share Posted May 26, 2015 ^^Ich möchte eigentlich keine Postingsperre für den Newstigger, weil wir gar nicht immer alle verschiedenen, internationalen SR-Infobröckchen selber sammeln und da reinstellen können. Weswegen da also auch andere posten sollen können. Und wenn da mal ein Dankeschön-Posting im Überschwang reingerät, ist das ja auch kein Beinbruch. Aber manchmal ist es schon etwas nervig, gerade wenn keine absoluten Forenneulinge sind.^^@Medizinmann: Du musst an deiner Einstellung arbeiten. Mit viel Modpower kommt auch die Pflicht zu viel Machtmissbrauch ------------------------------ --------------------- --- ------------ -------- Wegen Verstosses gegen die Veredelungsgesetze gelöscht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 26, 2015 Report Share Posted May 26, 2015 was bin Ich froh, das Ich nur ganz nebenbei Mod bin und mein "Dayjob" ....Multi-foren-Tänzer ist Der gerade zu Ayumi Hamasaki's "Voyage" tanztMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 26, 2015 Author Report Share Posted May 26, 2015 Siehste, geht doch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 26, 2015 Report Share Posted May 26, 2015 Ich spüre die dunkle Seite. Ich glaube, hier ist gerade etwas ganz schreckliches passiert. Zum Thema: Vielleicht gibt die Forensoftware eine Warnmeldung her? Sowas wie: "Du bist gerade dabei in den News-Thread zu posten. Bist du sicher, dass du das willst?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 26, 2015 Report Share Posted May 26, 2015 Catalyst hat auf Tumblr weitere Previews für Datatrails-Art veröffentlicht. http://catalystgamelabs.tumblr.com/post/119941953866/more-data-trails-art Darunter auch ein Farbbild Danielle de la Mars und daneben eine sehr eigenartige Darstellung, deren Sinn sich mir nicht ganz erschließt vielleicht ...ein Schnüfflersprite das von ICE entdeckt und deshalb gejagt wird ???Die Basballbats deuten darauf hin, das es eine Matrixszene ist.... mit Tanz in der MatrixMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted May 26, 2015 Report Share Posted May 26, 2015 @Medizinmann: Könnte hinkommen ... Nebenbei würde ich Mme. de la Mar liebend gerne eine dezente Dosis Fugu No 5 in ihren Champagner kippen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ethernaut Posted May 26, 2015 Report Share Posted May 26, 2015 Fragestellung: Wir haben ja schon ETWAS länger einen NEWSTIGGER-Thread für die News und einen Newstigger-DISKUSSIONS-Thread, um darüber zu diskutieren, zu lästern, zu schwafeln, etc. Den Diskussions-Thread haben wir, damit es im Newstigger etwas übersichtlicher bleibt und man dort NEWS findet. Dieses Konzept scheint aber nicht ganz so einfach vermittelbar, wie man denken könnte. Was kann man da also tun? Ganz ehrlich, als jemand der sich selbst schon beim Newstigger-Thread vertan hat, verstehe ich euer Problem nicht. Einfach konsequent durchgreifen und Posts in den Diskussions-Thread verschieben. Das Zauberwort heißt hierbei eben KONSEQUENT - anders gehts nicht. Mitunter wirkt der Newstigger-Thread - gerade wenn wieder sehr viele unterschiedliche User dort gepostet haben - wie ein ganz normaler Forennews-Thread. Daher bleibt nur entweder die Useranzahl technisch einzuschränken oder den Besten in die Hand zu nehmen und rigoros aufzuräumen. Immer wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 26, 2015 Report Share Posted May 26, 2015 Mir passiert das auch; ich lösche den Post dann immer und schicke zum Stummel der bleibt (da ich eigene Posts ja nicht selber löschen darf) eine Meldung an die Moderatoren im Sinne von "Leider vertan, bitte wenn Zeit ist löschen". Hat bisher immer funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 26, 2015 Author Report Share Posted May 26, 2015 >>> Neuer NOVAPULS - Staude, Knarre, Zugriff! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 27, 2015 Report Share Posted May 27, 2015 Holla die Waldfeeh, Ich hätte nicht gedacht, das das Datatrails so schnell rauskommt.Ich hätte mit Juli, aber frühestens Juni gerechnet.Also jetzt ist es aber schon da, 1 Woche bevor es angekündigt wurde.Das heißt auch in den nächsten Tagen werden die ersten Reviews erscheinen.Vielleicht auch erst nächste Woche, da die anderen User warscheinlich genauso überrascht sind und diese Woche das PDF kaufen werden.Schauen wir mal, wie es drüben(und hier) ankommt ..... mit leicht überraschtem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.