Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Es gab da doch im vorletzten Extrapuls diesen merkwürdigen Artikel aus dem obskuren DeMeKo-Format "Hot!" mit dem angeblichen Durchbruch in Sachen Quantenkommunikation in Russland. - Ob das wohl irgendwas mit der von dem Talker behaupteten Geschichte mit Cux-Zwo und dem Proteus Arkoblock in Boston zu tun hat?! ;)

Hoffentlich nicht. - Ich hab mir gestern gerade das Softcover GRW zusätzlich zum Hardcover gekauft. - Der Preis ist wirklich wahnsinnig günstig: Ich meine 9,95 € für ein Buch/Paperback, das den gesamten Inhalt des GRW enthält. - Ein Atlantik-Frühstück in einem Cafe in Jügesheim ist mit 11,50 € noch teurer - und das ist in etwas mehr als einer halben Stunde verputzt... während ich an dem Buch Monate und Jahre Freude haben kann! :D

Hallo,

gut zu hören, dass es nicht nur mir so ging mit dem 2050.

Das blöde Buch haben wir zwei Mal zurückgegeben und umgetauscht, nachdem es nach drei Mal öffnen (das ist wörtlich gemeint)

einfach auseinandergefallen ist. Das dritte Buch ist schon wieder so, die Seiten lösen sich, ganze Bögen versuchen

wieder an die Freiheit zu gelangen. Allerdings habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass es doch noch eine vernünftig gemachte

Version davon gibt.

Beste Grüße,

Kiatec

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...