ByteStorm Posted April 2, 2017 Report Share Posted April 2, 2017 Hier noch eine kostenlose Mission von Catalyst mit der Zusicherung, dass sie vollkommen normal ist: http://www.shadowruntabletop.com/2017/04/totally-normal-free-mission-for-shadowrun-released/Erst einen gewissen Gegnertyp teasern, und dann nicht liefern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted April 2, 2017 Report Share Posted April 2, 2017 Warum überstellt ihr den dafür Verantwortlichen nicht an CGL? Das ist ein Gewinn für alle. Ihr räumt auf und CGL bekommt noch mehr Niveau.warum willst Du denn jemanden, der Gutes/Tolles leistet, so bestrafen ?Das ist echt Gemein von dir ! mit Mitleidsvollem TanzMedizinmannIch meine damit den Verantwortlichen dafür, dass Schwarzgeld in der Entwicklerhölle ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 2, 2017 Report Share Posted April 2, 2017 Loki schrieb am 01 Apr 2017 - 10:08 PM:http://www.foren.pegasus.de/foren/public/style_images/master/snapback.pngHier noch eine kostenlose Mission von Catalyst mit der Zusicherung, dass sie vollkommen normal ist: http://www.shadowrun...owrun-released/Yihhaaa. Sowas wollte Ich immer schon spielen.Man darf den Spielern nur nicht das Cover zeigen, das ist ein richtiger Spoiler ! und da braucht man auch mehr als nur 4 Stunden für ( das muß man doch genießen )Kudos an die Autoren ! HougH!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 2, 2017 Report Share Posted April 2, 2017 In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted April 3, 2017 Report Share Posted April 3, 2017 In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April. Leider nein, denn dann würden alle News und Veröffentlichungen ständig kritisch hinterfragt werden ob sie wirklich glaubwürdig sind, anstatt, dass ständig alles geglaubt wird, was irgendwo veröffentlicht wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted April 3, 2017 Report Share Posted April 3, 2017 würde shadowrun monopoly tatsächlich kaufen... Corvus Belli hat dieses Jahr den April scherz des letzten Jahres aufgrund einer überragenden positiven nachfrage sogar wahrgemacht xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted April 3, 2017 Report Share Posted April 3, 2017 Äh welchen denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted April 3, 2017 Report Share Posted April 3, 2017 Äh welchen denn?https://store.corvusbelli.com/products/mercenaries/280015-0654-the-fat-yuan-yuan http://assets.infinitythegame.net/downloads/yuan-yuan/en/v1.0/yuan-yuan.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 3, 2017 Report Share Posted April 3, 2017 In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April.Leider nein, denn dann würden alle News und Veröffentlichungen ständig kritisch hinterfragt werden ob sie wirklich glaubwürdig sind, anstatt, dass ständig alles geglaubt wird, was irgendwo veröffentlicht wurde.Ja, aber eine Welt, in der jeder Tag der 1. April ist, ist postfaktisch. Ich denke mit dieser zirkulären Logik habe ich das Argument gewonnen. *lalalalalala* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 4, 2017 Report Share Posted April 4, 2017 Wird es das denn nun geben oder nicht? Oder wird es ein Phantom wie Schwarzg€ld? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted April 4, 2017 Report Share Posted April 4, 2017 In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April.Leider nein, denn dann würden alle News und Veröffentlichungen ständig kritisch hinterfragt werden ob sie wirklich glaubwürdig sind, anstatt, dass ständig alles geglaubt wird, was irgendwo veröffentlicht wurde.Ja, aber eine Welt, in der jeder Tag der 1. April ist, ist postfaktisch. Ich denke mit dieser zirkulären Logik habe ich das Argument gewonnen. *lalalalalala*Leider nein denn das ist ein ähnlich sinnvolles Argument wie:"Dieser Satz ist falsch." Oder "Der Winter meines Herzens schaumgeboren empor gehoben." denn wenn diese Postfaktische Welt wo jeder Tag 1. April ist sorgt wiederum für einen Fakt das nichts mehr zu glauben ist, wäre es jedoch Postfaktisch könnte man nicht sagen, dass jeder Tag der 1. April ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 4, 2017 Report Share Posted April 4, 2017 Ich wollte mit *lalalalalala* antworten aber dann erkannte ich, dass es nicht notwendig ist. Postfaktisch heißt nicht alles, was man sagt, ist falsch. Es ist vielmehr charakterisiert durch eine grundsätzliche Verunsicherung, das Gefühl man könnte in jedem Moment und von jedem belogen werden. Wie eben am 1. April. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 4, 2017 Author Report Share Posted April 4, 2017 @Richter: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted April 5, 2017 Report Share Posted April 5, 2017 gibts schon neues zu den Datapuls PDFs? Das erste soll ja diesen Monat kommen. Es sind nun auch mal PDFs die selbst ich kaufen werde/möchte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 5, 2017 Report Share Posted April 5, 2017 Okay, es wird ein Phantom wie das Schwarzg€ld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.