Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply
Guest Konstantin

Warum überstellt ihr den dafür Verantwortlichen nicht an CGL? Das ist ein Gewinn für alle. Ihr räumt auf und CGL bekommt noch mehr Niveau.

warum willst Du denn jemanden, der Gutes/Tolles leistet, so bestrafen ?

Das ist echt Gemein von dir !

mit Mitleidsvollem Tanz

Medizinmann

Ich meine damit den Verantwortlichen dafür, dass Schwarzgeld in der Entwicklerhölle ist.

Loki schrieb am 01 Apr 2017 - 10:08 PM:http://www.foren.pegasus.de/foren/public/style_images/master/snapback.png

Hier noch eine kostenlose Mission von Catalyst mit der Zusicherung, dass sie vollkommen normal ist: http://www.shadowrun...owrun-released/

Yihhaaa.  :ph34r::D:lol:

Sowas wollte Ich immer schon spielen.

Man darf den Spielern nur nicht das Cover zeigen, das ist ein richtiger Spoiler !

und da braucht man auch mehr als nur 4 Stunden für ( das muß man doch genießen )

Kudos an die Autoren !

HougH!

Medizinmann

In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April.

Leider nein, denn dann würden alle News und Veröffentlichungen ständig kritisch hinterfragt werden ob sie wirklich glaubwürdig sind, anstatt, dass ständig alles geglaubt wird, was irgendwo veröffentlicht wurde.

Leider nein, denn dann würden alle News und Veröffentlichungen ständig kritisch hinterfragt werden ob sie wirklich glaubwürdig sind, anstatt, dass ständig alles geglaubt wird, was irgendwo veröffentlicht wurde.

Ja, aber eine Welt, in der jeder Tag der 1. April ist, ist postfaktisch. Ich denke mit dieser zirkulären Logik habe ich das Argument gewonnen. *lalalalalala*

Guest Konstantin

Ja, aber eine Welt, in der jeder Tag der 1. April ist, ist postfaktisch. Ich denke mit dieser zirkulären Logik habe ich das Argument gewonnen. *lalalalalala*

Leider nein denn das ist ein ähnlich sinnvolles Argument wie:"Dieser Satz ist falsch." Oder "Der Winter meines Herzens schaumgeboren empor gehoben." denn wenn diese Postfaktische Welt wo jeder Tag 1. April ist sorgt wiederum für einen Fakt das nichts mehr zu glauben ist, wäre es jedoch Postfaktisch könnte man nicht sagen, dass jeder Tag der 1. April ist.

Ich wollte mit *lalalalalala* antworten aber dann erkannte ich, dass es nicht notwendig ist. Postfaktisch heißt nicht alles, was man sagt, ist falsch. Es ist vielmehr charakterisiert durch eine grundsätzliche Verunsicherung, das Gefühl man könnte in jedem Moment und von jedem belogen werden. Wie eben am 1. April.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...