Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

@ADL-PDFs: Hab ich noch nix Neues zu gehört^^

@Phantomprodukte: Also in den sozialen Medien haben uns ganz viele gesagt, dass Monopoly scheiße sei und sie nie wieder ein SR-Buch kaufen würden, wenn es sowas gibt. :huh: Was aber noch harmlos war im Vergleich zum DSK - Die Schwarze Katze - Shitstorm, weil es ein Cat Content - Sytem geben wird, was zwar in der Welt von DSA spielt, aber selber keinen Einfluss auf DSA haben wird. War schon zu viel... :blink: Um wieder zu Schwarzgeld und SR zurückzukommen: Das erscheint nicht, weil die deutschen Finanzbehörden es immer noch prüfen und wir das leider erst veröffentlichen können, wenn die ihr okay geben! B)

Disclaimer: Teile der Aussage sind eiskalt gelogen. Es könnte aber sein, dass ihr falsch tippt welche... ;)

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply
Guest Konstantin
Hat SirDoom immerhin was vom Österreich PDF gehört? Ansonsten ja das mit Monopoly ist scheiße stimmt das mit nie mehr ein SR Buch kaufen falsch.

Was aber noch harmlos war im Vergleich zum DSK - Die Schwarze Katze - Shitstorm, weil es ein Cat Content - Sytem geben wird, was zwar in der Welt von DSA spielt, aber selber keinen Einfluss auf DSA haben wird.

Das ist auch ein exzellenter Aprilscherz.

Ja, ich habe was vom Austro-PDF gehört.

Austronaut, Substantiv, maskulin - Teilnehmer an einer bemannten Expedition nach Österreich

Dito. Immerhin wurden wir damals in der Schule auch intensiv darauf vorbereitet - wichtigste Überlebensregel: Nicht zu schnell sprechen :lol:;)

(Und nein, das hab ich mir nicht ausgedacht B))

EDIT:

Komisch. Das sagen wir hier auch immer bevor es Richtung Bayern geht... Gut, ist ja auch der tiefe Süden :P .

Und nicht den "tiefen Süden" (Bayern) mit dem "Süden Deutschlands" und v.a. "Deutschlands südlichster Großstadt" verwechseln - hier beherrschen die Leute im Schnitt ein akzeptables Sprechtempo B)^_^

@Phantomprodukte: Also in den sozialen Medien haben uns ganz viele gesagt, dass Monopoly scheiße sei und sie nie wieder ein SR-Buch kaufen würden, wenn es sowas gibt. :huh: Was aber noch harmlos war im Vergleich zum DSK - Die Schwarze Katze - Shitstorm, weil es ein Cat Content - Sytem geben wird, was zwar in der Welt von DSA spielt, aber selber keinen Einfluss auf DSA haben wird. War schon zu viel... :blink: Um wieder zu Schwarzgeld und SR zurückzukommen: Das erscheint nicht, weil die deutschen Finanzbehörden es immer noch prüfen und wir das leider erst veröffentlichen können, wenn die ihr okay geben! B)

Ich kapier die leute nicht... alle reden von leben und Leben lassen... aber neee SR Monopoly geht gar nicht.... wunderbare doppelmoral

Mit dem "Austro-PDF" wird man dann ja auch Runner, die auf Habitaten in Österreich operieren, spielen können. Östergestein sammlen, Östermobil fahren, golfen etc.

dazu noch der D&D crossover in Österreich https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Fritzl :wacko:

mit Extraausrüstung: SK Grubenator Tunnelgrabdrohne, Ariadnefaden Wegmarkierungsdrohne, Tricks und Kniffe für Katakomben und Kavernen :ph34r:

sowie ganz viel Sprengstoff in bergmännischer Anwendung  :P 

Was aber noch harmlos war im Vergleich zum DSK - Die Schwarze Katze - Shitstorm, weil es ein Cat Content - Sytem geben wird, was zwar in der Welt von DSA spielt, aber selber keinen Einfluss auf DSA haben wird.

Das ist kein Scherz. Und ich finds Geil B)

Das ist kein Scherz. Und ich finds Geil B)

Der 1. April ist vorbei. Jetzt ist auch mal gut mit dem Schabernack.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...