Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Das Forbidden Arcana ist für mich selbst nur wegen der Blutmagie interessant da mein MMVV I Charakter in die Richtung geht... aber mehr die gute Art... obwohl sich die Qualities Mordlust und Kampfmonster zu manchen Problemen führen xD

Muahah? WTF? :mellow:

Zitat

Das Forbidden Arcana ist für mich selbst nur wegen der Blutmagie interessant da mein MMVV I Charakter in die Richtung geht... aber mehr die gute Art... obwohl sich die Qualities Mordlust und Kampfmonster zu manchen Problemen führen xD

Muahah? WTF? mellow.png

Es ist kompliziert xD der Char wird von manchen nicht mehr so ernst genommen wenn er ständig versucht Kämpfe zu verhinder aber in einem Kampf dann selbst verblutende am Boden liegende Kämpfer gandelos ausradiert...

BacktoTopic... gibts was neues zum Österreich Datapuls?

BacktoTopic... gibts was neues zum Österreich Datapuls?

[FLASH-Meldung]: Es kann sein, dass sich das Ösi-PDF etwas verschiebt, weil es zur RPC schon so viele Produkte hagelt und wir es bei den PDFs trotzdem nicht an Sorgfalt mangeln lassen wollen. Das ist aber noch keine offizielle Nachricht, sondern nur eine Vorwarnung von mir. :mellow:

Scheint die Vorwarnung hat sich bestätigt.

[PDFs]

Aufgrund von #Workload haben wir das Österreich-PDF leider wirklich nach hinten schieben müssen.  :( Wir fangen die Reihe also später an und zwar mit dem Berlin-PDF. :)

Wenn jetzt jemand fragt: Aber warum verschiebt ihr nicht einfach nach hinten und fangt mit dem Österreich-PDF an? Ganz einfach: Interne Arbeitsabläufe, die Arbeit am Berlin -

PDF war am wenigstens betroffen. Wir müssen mal schauen, in welcher VÖ-Reihenfolge es danach weitergeht. /nach Diktat back to wörk

naja das meiste was für die PDF für Berlin benötigt wird... ist schon im Datapuls vorhanden... ist für mich ehrlich gesagt auch komisch warum unbedingt Berlin ne PDF extra brauch obwohl die stadt im Datapuls schon abgehandelt wurde... SOX und Österreich sind für mich die interessanteren^^

Guest Konstantin
Weil Berlin eines der Allianz Länder ist und jedes Allianz Land sowie Österreich ein PDF bekommt. Außerdem kann man auf 30 Seiten viel mehr über Berlin schreiben.

Astral Bouncer ist auch total toll wenn man einen Charakter mit Dunklem Geheimnis, Big Regret oder ähnlichem hat. #Magicrun

AAS hat da sicherlich ganz heißen Sh1ce für Berlin am Start, der euch die Malware aus den Augen und Ohren blasen wird!  B)

Da ist ja in den Novapulsen auch schon einiges angelegt worden.

Weil Berlin eines der Allianz Länder ist und jedes Allianz Land sowie Österreich ein PDF bekommt. Außerdem kann man auf 30 Seiten viel mehr über Berlin schreiben.

1. Ist Berlin kein Allianzland und 2. wird höchstwahrscheinlich nicht jedes Allianzland ein eigenes PDF bekommen.

Guest Konstantin

1. Ist Berlin kein Allianzland und 2. wird höchstwahrscheinlich nicht jedes Allianzland ein eigenes PDF bekommen.
1.Na gut es ist nur Teil der ADL und 2. Warum nicht?

1.Na gut es ist nur Teil der ADL und 2. Warum nicht?

Berlin ist ein mit der ADL assoziierter "Staat" (wie Pomorya), aber eigentlich eher ein staatenloses Gebiet innerhalb Mitteleuropas.

Ddas es zu jedem Allianzland ein eigenes PDF gibt wurde so nie gesagt. Ich will es nicht vollends ausschließen, aber ich halte es für sehr (sehr) unwahrscheinlich. In der Ankündigung hieß es "jeweils einen Bereich der Allianz Deutscher Länder genauer [zu] beleuchten". Und ein Bereich ist etwas anderes als "ein PDF zu jedem Allianzland".

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...