n3mo Posted August 30, 2017 Report Share Posted August 30, 2017 Und wehe hier pfuscht mir nachher wieder wer mit der Meldung rein, während ich gerade am verteilen bin Du solltest schon mal Runner zu Loki schicken damit der Versuch unterbunden wird. Aber Vorsicht !!! Sie ist bewaffnet und gefährlich. #konnisthesen #wichtigistdaserdranglaubt #masaruhatsjaaucherwischt #mindfuck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted August 30, 2017 Report Share Posted August 30, 2017 Ne bei Loki ist die Gefahr, dass die Ganze Arbeit umsonst war weil sie verloren geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 30, 2017 Author Report Share Posted August 30, 2017 Ich halte jedenfalls schon mal Rollenspielpolizei - Sturmtruppler bereit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted August 30, 2017 Report Share Posted August 30, 2017 Ein zweischneidiges Schwert... da wird man schnell selbst festgenommen . Also kompetent aussehen und notfalls schnell zum Hinterausgang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted August 31, 2017 Report Share Posted August 31, 2017 Taucht in die Untiefen dieser hunderte Seiten an Thread, aber ich glaube nicht, dass ich sirdoom schonmal Nachrichten vorweggenommen habe. Das sind die Leute, die auf Facebook mitlesen oder so. Schickt lieber die Rollenspielpolizei - Social Media-Beauftragten. Schön ist auch, daß er bei Street Lethal gleich auf Piraten und Söldner kommt Dirt Road Lethal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
knppel Posted August 31, 2017 Report Share Posted August 31, 2017 Als Oberst Media Regulator befehle ich...Das Rollenspiel ist auf der Stelle einzustellen! Sie haben Vier Minuten, um sich zu zerstreuen, bevor wir die Spielleitung benachrichtigen! Ach und bezüglich dem Mermaid-job, ich hätte eine Trollposerin mit Cyberschwanzflosse im Angebot, was zahlt ihr denn für die...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 31, 2017 Author Report Share Posted August 31, 2017 Novapuls ist da! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted August 31, 2017 Report Share Posted August 31, 2017 Nice. Wird der nächste eigentlich wieder ein Megapuls? Und was sind denn Hypp LekkerMöörchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted August 31, 2017 Report Share Posted August 31, 2017 .. Hypp LekkerMöörchen .. Das frag ich mich auch... und welchem Kon gehört HeileWelt. Bioladenkette von SK? Und wann hat sich Claus Hipp der 2. dieser hippen Namensänderung unterzogen? Obwohl HiPP ja ein Schweizer Konzern ist iirc. Also doch die Genom Corporation . En Guete sag ich da mal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 31, 2017 Author Report Share Posted August 31, 2017 Wird der nächste eigentlich wieder ein Megapuls? Der nächste Novapuls soll ein Megapuls werden. Und was sind denn Hypp LekkerMöörchen?Eigentlich müsste da AAS was zu sagen, aber ich würde mal auf Hipp Biomörchen in Marketing-Hipster-Skandinavia-Slang tippen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted August 31, 2017 Report Share Posted August 31, 2017 #Tarot Im AUGUST liegt das Schicksal ganz in eurer Hand: [...] das BUCH DER VERLORENEN (ein Quellenbuch mit vielen Geheimnissen und Metaplotfäden rund um das mysteriöse Tarotdeck), IM BANN DER KARTEN (ein deutscher Abenteuerband mit drei Abenteuern, mit denen das SR-Tarot direkt am Spieltisch eingesetzt werden kann) und die Anthologie KARTEN DES SCHICKSALS mit mehr als 20 Kurzgeschichten um Ereignisse, die mit dem Auftauchen des Shadowrun-Tarots zusammenhängen. Jetzt heißt es also: Warten bis August. Und solange nicht mit dem Schicksal hadern ... Ist das eigentlich verschoben worden und ich habe es nicht mitbekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 31, 2017 Author Report Share Posted August 31, 2017 Mir hat keiner bescheid gesagt, aber das wird im Shop jetzt alles für September gelistet, sollte also trotzdem bald kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted August 31, 2017 Report Share Posted August 31, 2017 Ahh, Heile Welt ist von Shiawase... Gerade im Reiseführer in die deutschen Schatten (SR4) gelesen. Zufälle gibts... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted September 1, 2017 Report Share Posted September 1, 2017 Mir hat keiner bescheid gesagt, aber das wird im Shop jetzt alles für September gelistet, sollte also trotzdem bald kommen. Wie sagte der Alte Donner noch beim Aufstieg zum Hochschwab? - "Fragen, die mit Bald beantwortet werden können, sind am Berg strengstens verboten...!" - Zum Glück sind wir hier im Forum nicht beim Bergsteigen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted September 1, 2017 Report Share Posted September 1, 2017 Ist wie mit Kindern im Auto ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.