Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Mit der Anzahl der Gaben und Handicaps bin ich zufrieden. Auch die Themen scheinen, laut Index, super gewaehlt. Aber die Anzahl der Complex Forms und Echoes finde ich zu gering wenn ich mir das mit den massig extra Spells vom Magierbuch ansehe, bzw. die vielen Metamagien.

Wie lange dauert es denn in etwa, bis ich das Buch in Deutsch bekommen kann. Das "TM PDF" hat jetzt lange genug auf sich warten lassen.

Hmm....

Ein Kapitel zur Matrix allgemein (Matrix 101) - sinnvoll, hoffentlich füllt es ein paar Lücken.

Matrixmechaniken für den Gamemaster??? Vielleicht vereinfachte Handhabung von Hosts/Spinnen?

Variant Hosttypes: Vielleicht geht man hier näher auf Hoststrukturen ein.

PI-TAC Upgrades usw.... was die Welt nicht braucht.

Qualities klingen interessant

Aha ... verschiedene Typen von Technomancer. Mal sehen ob das gelungen ist.

"Wie lange dauert es denn in etwa, bis ich das Buch in Deutsch bekommen kann. Das "TM PDF" hat jetzt lange genug auf sich warten lassen."

"Letaler Code" ist schon übersetzt und im Layout. Es gibt noch kein offizielles VÖ-Datum aber so lange kann das eigentlich nicht mehr dauern.

[Edit: Denglischdreher entfernt]

Ein Dragon Piss (pissed) Review (via /r/shadowrun):

Ich muss also richtigstellen: Kein Promomaterial. Eine Dose kostet fünf Dollar.

"Lethaler Code" ist schon übersetzt und im Layout. Es gibt noch kein offizielles VÖ-Datum aber so lange kann das eigentlich nicht mehr dauern.

Ist es zu spät den Titel noch auf "Letaler Code" zu korrigieren?

Ist es zu spät den Titel noch auf "Letaler Code" zu korrigieren?

Ich denke schon. Es sollte nicht schon wieder "tödlicher XYZ" heißen und meine Vorschläge "Schwerer Ausnahmefehler" und "Schadcode" wurden abgelehnt... :(

[Edit: Das war mein Rechtschreibfehler/Denglischdreher :rolleyes: , gemeint ist natürlich LETALER CODE ;) ]

The book has an index. 

Low expectations be low.

Aber dass es jetzt doch Custom Decks geben soll, ist schon mal einiges wert. Dass man absurd teure Gear jetzt als kenianischen Billigimport kaufen kann, auch - vielleicht kann ja irgendwer jetzt tatsächlich die Boni der Pissmarken nutzen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...