Corpheus Posted June 3, 2019 Report Share Posted June 3, 2019 Sind ja nicht nur die Schattenhandbücher. Ansonsten Respekt. Großartige Shadowrun Sammlung. Sieht aus wie bei meinem örtlichen Hobby-Laden. Ich korrigiere... soviel SR hatte der noch nie gleichzeitig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted June 3, 2019 Report Share Posted June 3, 2019 Hmm... da ist nicht nur die Denverbox mehrfach dabei. Investitionen in die Zukunft? Wenn du auf die Schattenhandbücher anspielst... irgendwie muss ich ja für meine Altersvorsorge was zur Seite legen. Verlieren die Dinger nicht immer saumäßig an wert wenn die Edition vorbei ist? Hab ich jedenfalls vom Gefühl her....alte Editionkram kriegt man in manchen Facebook gruppen quasi hinterhergeworfen. Mir fehlt zwar das erste Schattenhandbuch und ein paar gelbe Bände...aber die schnapp ich mir bestimmt relativ günstig wenn die 6te Edition etabliert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted June 3, 2019 Report Share Posted June 3, 2019 Zum Thema 'Anbauen': Bin eben fertig geworden. _5D_9779.jpg Passt allerdings auch nur gerade so, weil ich bei der 5. Edition praktisch alles englische ausgelassen habe und aller andere SR-Kram an Billy ausgelagert wurde. Ich bin mit der Qualität der englischen Publikation seit dem Ende der 4. Edition mehr als unzufrieden. So weit reicht meine Sammelleidenschaft nicht mehr, dass ich noch jeden Scheiß mit aufnehme. Sehr sehr geil! Vor so einem Regal verweilt man doch gerne...*g* Was steht rechts neben den Schattenhandbüchern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted June 3, 2019 Report Share Posted June 3, 2019 Das sind Wertpapiere. So wie der Index auf dem eBay Parkett gestiegen ist, bin ich voraussichtlich 2050 Millionär. Edit: Rechts von den Schattenhandbüchern stehen diverse Limited Editions (RRP, Berlin und verschiedene Grundregelwerke). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted June 3, 2019 Report Share Posted June 3, 2019 Edit: Rechts von den Schattenhandbüchern stehen diverse Limited Editions (RRP, Berlin und verschiedene Grundregelwerke). Das Buch, das direkt neben den Schattenhandbüchern in doppelter Ausführung steht ist...? "Schattenhände" lese ich da...*g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted June 3, 2019 Report Share Posted June 3, 2019 1x Schattenhandbuch 1 1x Schattenhandbuch 2 3x Schattenhandbuch 3 Berlin RRP Datapuls ADL Datapuls Hamburg Anarchy ... Daneben SR3 englisch 2x SR3 deutsch davon einmal die 9/200 SR4 deutsch SR4 und SR4A englisch SR4A französisch SR4A deutsch und SR5 deutsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 3, 2019 Report Share Posted June 3, 2019 Wow, ich musst mir erstmal die Augen reiben: Die Produktvorschau im Catalyst-Forum auf shadowruntabletop.com wurde aktualisiert. https://forums.shadowruntabletop.com/index.php (Ist aber nichts neues gegenüber dem line up letztens dabei.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted June 3, 2019 Report Share Posted June 3, 2019 1x Schattenhandbuch 1 1x Schattenhandbuch 2 3x Schattenhandbuch 3 Aaaaaaah, das ist die rote Banderole um die beiden weiteren SHB3-Ausgaben. Hatte ich jetzt gar nicht gecheckt und mir stattdessen das Hirn zermatert, was das für Bücher sind...*g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted June 3, 2019 Report Share Posted June 3, 2019 @Corn: Meinst du Grundregelwerk 4. Edition von Fanpro? War das englische Grw nicht noch fasa? Egal halt das blaue Grw;) Und zum Thema selbst ausdenken: Ich fand es erstaunlich, wie wenig Regeln wir tatsächlich brauchten. Ein Boot, eine waffensmartplattform und die choke Regeln waren so ziemlich das einzige wo wir mal nachschlagen mussten. Schwierig wurde es erst als Leute mit Charakter Konzepten kamen die in Erweiterungen stehen. Gw s oder spezielle ki Kräfte. Eigentlich war es ganz schön sr so fundamental zu erleben und nicht dauernd in 6 Büchern nach Antworten zu suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 3, 2019 Report Share Posted June 3, 2019 FASA hat 2001 zugemacht. Die Vierte Edition kam erst Jahre später. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted June 3, 2019 Report Share Posted June 3, 2019 FASA hatte damals noch das GRW zur 3. Edition rausgebracht, das dann von FANPRO nochmal neu aufgelegt wurde. Die haben dann auch das GRW zur 4. Edition rausgebracht, was dann wiederum von CGL noch einmal aufgelegt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 4, 2019 Author Report Share Posted June 4, 2019 Noch ein paar Infos mehr zu #NeoAnEnz! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 4, 2019 Report Share Posted June 4, 2019 #NeoAnEnz! Schrecklicher Titelvorschlag, er sollte dennoch in den richtigen Thread. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted June 4, 2019 Report Share Posted June 4, 2019 https://www.uhrwerk-verlag.de/uhrwerk-verlag-gibt-insolvenz-bekannt/ Was haltet ihr von dieser News? Da es nicht Pegasus oder sr betrifft wollte ich es nicht dort posten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 4, 2019 Report Share Posted June 4, 2019 Das kommt sehr überraschend. Schade. Da es nicht Pegasus oder sr betrifft wollte ich es nicht dort posten Ich kann nicht folgen? "Dort"? Und aus der Pressemitteilung: Obwohl der zu dieser akuten Zahlungsunfähigkeit führende Umstand für den Verlag in dieser Form nicht vorhersehbar war Irgendeine Idee, worin der Umstand bestehen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.