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Eure Lieblingswaffen


Blackbot
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Threadthemen und Inhalte kommen und gehen(ein ewiges Yin&Yang) solange sie aber wieder zum Thema zurückkommen ist das schon Ok.

Ich benutze ganz gerne Revolver mit Smartmotor [TM] ,schon zu SR3 Zeiten

 

Der Colt Gouvernment 2066 ist schon ab Werk gut für Akimbo Shootouts

 

mit Tanz der kommt & geht

Medizinmann

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Wie immer kommt es auf den Char an, aber generell mag ich die NarcoJect oder die Slivergun. :)

Bin nicht so der Wummen-Nutzer.

An Nahkampfwaffen bin ich ein Fan der Monopeitsche und des simplen Kampstabes und Improvisationswaffen bei Kneipenschlägereien.

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und des simplen Kampstabes

Teleskopstab mit einem Ende endweder aus Gummi (um G Schaden zu machen) oder mit einem Elektroschock Ende

 

:ph34r:

 

Hough!

Medizinmann

 

Wenn Du das sagst ;)

Ich spiel doch noch third, ich kann mit dem Schadenscode nichts anfangen. Vielleicht ändert sich das, wenn wir einen SL für eine Probe-Runde finden.

Ich hab die Waffe nur wegen des Stiles, bin halt Gambit-an seit Mitte der Neunziger. ;)

Ausserdem bietet die sich für "meine" Ki-Deppen an, da die nicht so die Stärke haben, sondern das über Erfolge regeln.

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Also wenn schon, dann baut man sich selber eine Waffe.

Eine Sense mit einklappender Klinge. Teleskop-Griff.

In der Klinge Elektroschock und Gift-Kanäle.

Über der klinge einen ausfahrbaren Dorn.

Wenn ich Betäubungsschaden machen will haue ich halt mit der Breitseite zu <.<

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Also wenn schon, dann baut man sich selber eine Waffe.

Eine Sense mit einklappender Klinge. Teleskop-Griff.

In der Klinge Elektroschock und Gift-Kanäle.

Über der klinge einen ausfahrbaren Dorn.

Wenn ich Betäubungsschaden machen will haue ich halt mit der Breitseite zu <.<

 

Also eine "Klapp-Sense" (ohne den Elektro-Gift-Schnick-Schnack) hat eine der Damen, aber ist halt nicht meine Lieblingswaffe.

Ich mag es klassisch. Die Sachen werden eher optisch aufgemotzt als vom Effekt her. :ph34r:

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ich kann mit dem Schadenscode nichts anfangen.

Ist eigendlich ganz einfach

G = geistiger / S = stun Schaden(für die englischen Fans)

K = körperlich/p= physical

die Zahl davor gibt dann die Kästchen an

4K macht 4 Kästchen körperlichen,6G macht 6 geistigen Schaden

 

und Nekes Multi-Sense ist ne coole Sache.Ich hab Sie für einen meiner Troll Chars "BlingBling" aber noch nicht einsetzen können

 

mit einem Tanz der 3G Schaden macht

Medizinmann

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Mir reichen 20T mit einem Erfolg, solange der andere es nicht schafft auszuweichen . .

Würfel das mal runter, das schaffen selbst meine Monstertrolle nicht so ohne weiteres.

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20T Schaden.

DAS ist ein ordentlicher Schadenscode ^^

 

Näh

3T mit 15 Erfolgen....DAS ist ein ordentlicher SR3 Schadenscode :ph34r:

 

mit ordentlichem Tanz

Medizinmann

 

*den ironischem Tanz beobacht*

Nicht ganz, aber ähnlich sieht es dann bei meinen Chars aus *hust*

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3T Schaden, VOR oder NACH Panzerung Tanzbär? O.o

Für einen Troll is das einfach genug weg zu würfeln . .

Speziell für meine, die selten mal unter 15 Konsti haben.

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3T Schaden, VOR oder NACH Panzerung Tanzbär? O.o

Für einen Troll is das einfach genug weg zu würfeln . .

Speziell für meine, die selten mal unter 15 Konsti haben.

Ist egal Grinsekatz

2T bleiben immer ,egal wie hoch die Panzerung ist :ph34r:

der "Kasus Knacksus " sind die 15 Erfolge, die runtergewürfelt werden müssen (think Shotgun)

 

aber wir sind A) bei SR3 und B ) away von the Thema

 

mit Tanz zurück zum Thema

Medizinmann

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