Doc-Byte Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 *ups* Man sollte die Beschreibungen zu Ende lesen. Persönlich bleibe ich eh bei meiner guten, alten Mac X. Ingram Smartgun X Schallunterdrücker (Design)Gasventil 2 (Design)Ausziehbare Schulterstütze (Design)Internes Smartlink (Design)Unterlaufgewicht (Zubehör, Unten)Elektronsiches Feuer (Mod, 2 Punkte)Schwerer Lauf (Mod, 3 Punkte)Skinlink (Mod, 1 Punkt)Entfernter Abzug (Mod) 1. Kurzer Burst laut: 0 Rückstoß2. Kurzer Burst laut: 0 Rückstoß 1. Kurzer Burst Leise: 0 Rückstoß2. Kurzer Burst Leise: -2 Rückstoß Vollauto laut: -3 RückstoßVollauto leise: -5 Rückstoß Mit Unterschallmunition hat die leise Version einen Modifikator von -9 auf Wahrnehmung, um den Schuß zu hören und zu lokalisieren, ich bevorzuge aber SnS. Wobei, das mit dem Rückstoß muß ich nochmal durchrechnen. Ich bin mir plotzlich nicht mehr sicher, ob der Rückstoßkompensator auf die einzelne Handlung oder den ganzen Durchgang abgerechnet wird. Das GRW sagt dazu auf die Schnelle auch irgendwie nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fastjack Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 @Fastjack und Slotsmanches sind auch Add-Ons /Zubehör,das braucht keinen Slot ,sondern nur einen PlatzEcht? Wirklich? Nein! ... *köff.köff* *hint.hint* (Unterlauf und Laufzubehör nimmt das Teil afair nicht und Schwerer Lauf und Elektronische Zündung sind auch kein Standardequipement, oder?) wie sähe denn ein LeMat Revolver aus ?kann man den mit den Modregeln basteln ?OK die Trommel hat dann nur 8 statt 9 Kammernaber sonst ?wie sieht ein LeMat Revolver(für Trolle) aus ?Jupp kann man. Am besten nen HM-Revolver nehmen, Trommelkapa steigern, große Feuermodusmodifikation rein, dann is noch 1 Slot übrig (ggf. noch nen bissel Zubehör) und der salvenfähig Revolver steht. (Wobei LeMat eigentlich eher "nur" halbautomatisch ist) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fastjack Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 Hier mal eine Eigenkonstruktion in unserer Runde:(vorsicht, werbetext *g*) Die MP-73 ist eine perfekte drei-in-eins Lösung. Sie besitzt die Feuerkraft einer Maschinenpistole, die Reichweite eines Sturmgewehres* und kann wie eine Pistole auf kurze Entfernungen eingesetzt werden. Aufgrund des niedrigen Rückstoßimpulses der Munition liegt sie auch im Abzugsmodus Feuerstoß sehr ruhig in der Hand. Der große Vorteil dieser qualitativ sehr hochwertigen und zuverlässigen MP liegt in ihrer Vielseitigkeit. Sie verfügt über Rails für jegliches Standardzubehör. (*=reiner Werbetext, es gelten die normalen MP-Reichweiten) In der Grundkonfiguration TX bietet die MP-73 ein Gasventil Stufe 2, eine ausziehbare Schulterstütze und einen ausklappbaren Vordergriff. Die TS-Version ist darüber hinaus elektronisch aufgerüstet mit Smartgunverbindung und Servos für die Schulterstütze und Vordergriff. Da sie über keinen Abzug mehr verfügt, ist ein entsprechender Smartlink Voraussetzung. Für beide Version sind Munitionsclip mit 20 oder 40 Schuss erhältlich (siehe Zubehör). Die HK MP-73 kann kein unterlaufmontiertes Zubehör aufnehmen, außer der ausklappbaren Zweibeine (siehe Zubehör), die den Vordergriff entsprechend ersetzen. Schulterstütze und Vordergriff/Zweibein der TS Version sind via Smart per freier Handlung zu bedienen. Waffe SW PB Modus RK Munition Verf. Preis---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------HK MP-73 TX 5K - HM/SM/AM 2(4) 20/40 © 5E 650€HK MP-73 TS 5K - HM/SM/AM 2(4) 20/40 © 8E 950€ Zubehör HK MP-73 Version Montage Tarn. RK Verf. Preis---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zweibein, klappbar TX Fix +2 (1/2) 200€Zweibein, intern TS Fix +2 (1/2) 400€Schallunterdrücker TX, TS Barrel +1 1 300€ Zielfernrohr TX, TS Top +1 300€Flashlight, Standard TX, TS Alle 50€Flashlight, Restlicht TX, TS Alle 200€Flashlight, Infrarot TX, TS Alle 400€Lasermarkierer TX Alle 100€Smartgun System (extern) TX Top 400€Smartgun System (intern) TX Fix 650€Verb. Sicherheitssystem TX, TS Fix 600€Trageriemen TX, TS - -1/-2 (1) 15€Lanyard TX, TS - 15€Tarnholster TX, TS - -1 75€Munitionsclip (20) TX, TS - 5€ Munitionsclip (40) TX, TS - +1 25€ Basieren tut das Teil auf einer generischen MP (nicht offiziell) mit folgenden Eckdaten: Name Schaden PB Modus RK Mun Tarn Verf. VK-Preis Aufnahmen Sonstiges Zubehör HK MP-73 TX 5K 0 HM, SM, AM 2(4) 20/40 © +4/+5 5E 650 € Top, Lauf ausziehbare Schulterstütze, Gasventil 2, ausklappbarer Vordergriff HK MP-73 TS 5K 0 HM, SM, AM 2(4) 20/40 © +4/+5 8E 950 € Top, Lauf ausziehbare Schulterstütze (p), Gasventil 2, ausklappbarer Vordergriff (p), Smartgun, ausgebauter Abzug Die Verwendung des größeren Magazin erhöht die Tarnstufe um +1; (p) steht für powered und bedeutet, dass Schulterstütze und Vordergriff via Smart ausfahrbar/ausklappbar sind (frei statt einfache Handlung) Vorbild ist die H&K MP7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 @FastJackEcht? Wirklich? Nein! ... *köff.köff*Wie Ich an deinem Beispiel vom LeMat Revolver leseist niemand von Mißverständnissen befreit http://en.wikipedia.org/wiki/LeMat_Revolver der braucht keine grosse Feuerwaffenmodes ist kein Gattlingrevolver !.......Obwohl......ein Revolver mit 50er Trommel Mod,mit 6 Läufen und dann Full Auto..... HeyaHeyaHeMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heckler der Koch Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 Ein Revolver mit langem Lauf, vergrößerter Trommel und einer Scattergun als Unterlaufwaffe (deren Munikapazität dann ja halbiert wird) kommt wohl dem LeMat Revolver sehr nahe, braucht aber noch den segen des SL da die Unterlaufwaffe nicht wirklich für Revolver vorgesehen ist. Es steht aber extra dabei das auch exotische Dinge möglich sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 Also, wenn der zentrale Lauf jetzt keine einschüssige Schrotflinte, sondern eine moderen Metal Storm Waffe mit mehreren Kugeln im Lauf wäre und die Trommel auch jeweile mehrere Projektiel hintereinander enthielte, hätte man ein nettes Spielzeug... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucifer Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 Meine Mage-Warhawk-Variante: Umweltanpassung Stufe 2 (4)Vergrößerte Trommel (1)Verlängerter Lauf (auf 18 zoll) (1) Assecoir: TragegurtAssecoir: Optisches Zielfernrohr geladen werden gravierte Silberkugeln - in denen Feuerbälle o.ä. verankert sind, die auf Fremde Aura getriggert sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coldan Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 Juhu Nimm die Waffe mal bei mir Lucifer, wenn jemand dich mal umarmt oder anrempelt gehen die netten Feuerbälle hoch. Die Aura endet nicht auf der Haut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekekami Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 Also, wenn der zentrale Lauf jetzt keine einschüssige Schrotflinte, sondern eine moderen Metal Storm Waffe mit mehreren Kugeln im Lauf wäre und die Trommel auch jeweile mehrere Projektiel hintereinander enthielte, hätte man ein nettes Spielzeug... Hmm, wieso denn eigentlich nicht? O.o Das wäre aber eine andere Ausgangssituation. Damit modifiziert man ja nicht einen Revolver, sondern eine Metal-Storm-Waffe mit einem neuen Lade-System o.OIm Prinzip hätte man damit eine Metal-Storm Gatling. Dann macht man noch ein Jailbreak um die Firmware auf Vollauto patchen zu können und gut ist ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucifer Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 hey braucht immerhin 2 Metatechniken und Karma um die Kugeln zu machen - und man kann sie Triggern, also "ausschalten". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roadbuster Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 Was mich wieder an die Verankerungsfoki unseres Vampirjägers erinnert. Der hatte damals (zu SR3 Zeiten) Holzfplöcke in die er den Zauber Erschlagen von (Vampiren) verankert hatte. Bei Kontakt mit dem Vampir wurde der Zauber ausgelöst. Fand ich damals sehr stimmig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gadget Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 Und stylish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted March 14, 2010 Report Share Posted March 14, 2010 Gibt es eigentlich ein Unterlaufkettensägenmod im Arsenal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted March 14, 2010 Report Share Posted March 14, 2010 Nicht RAW, Ich sehe da aber keine Probs mit das einzuführen.IIRC hat eine Kettensäge sowieso WM-2 wenn man sie im Nahkampf einsetz. Ich würde nur eine Mindestrgösse der Waffe fordern. Unter einem Sturmgewehr oder Sturmschrotflinte gehts ,aber nicht unter kleineren Waffen mit einem MindesttanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucifer Posted March 14, 2010 Report Share Posted March 14, 2010 mmm, Unterlaufwaffe (Munition wird halbiert - hier eher auf die Energiekapazität zu sehen)? Oder die Montageschiene (die für Kombiwaffen eh richtig geil ist)? Damit könnts auch nach RAW klappen. Wie sieht das bei Unterlaufwaffen eigentlich mit Gurtzuführung aus? Also wenn ich ein LMG unter ein MMG stopfe oder so... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts