Jump to content

Eure Lieblingswaffen


Blackbot
 Share

Recommended Posts

Jo, ich mein schon das aus dem GRW, da steht dabei, das man es mit jedem elektrischen Gerät verwendet werden kann, von daher wohl auch mit Smartguns.

 

@Doc-Byte: Kannst Waffen wie Fahrzeuge ja übermodifizieren.

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 360
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo, ich mein schon das aus dem GRW, da steht dabei, das man es mit jedem elektrischen Gerät verwendet werden kann, von daher wohl auch mit Smartguns.

 

Ja, aber laut Arsenal kostet ein Skinlink nunmal expliziet einen Slot. Da kann man jetzt streiten, ob ein neueres Buch ein älteres überstimmt oder, ob beide Varrianten gehen, weil es nicht expliziet ausgeschlossen wird. Ist ja ähnlich wie beim Smartlink, nur das es laut Arsenalt expliziet ein internes Zubehör und eine Mod gibt.

 

@Doc-Byte: Kannst Waffen wie Fahrzeuge ja übermodifizieren.

 

Ja, und weil Übermodifizieren so herrlich schwammig ist, ist das completely up to ur GM.

Link to comment
Share on other sites

Ist ja ähnlich wie beim Smartlink, nur das es laut Arsenalt expliziet ein internes Zubehör und eine Mod gibt.

du meinst eine interne Mod(ifikation) und ein Zubehör ;)

(Ich weiß ja was Du meinst ,aber so könnte es die Leutz verwirren )

 

mit Korrekturtanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ist ja ähnlich wie beim Smartlink, nur das es laut Arsenalt expliziet ein internes Zubehör und eine Mod gibt.

du meinst eine interne Mod(ifikation) und ein Zubehör ;)

(Ich weiß ja was Du meinst ,aber so könnte es die Leutz verwirren )

 

mit Korrekturtanz

Medizinmann

 

 

Nein, nein. Ich meinte schon, was ich schriebe und auf der letzten Seite zitierte:

 

"Many firearms are equipped with a smartgun system, either off-the-rack, as an internal or external firearm accessory, or as a weapon modification."

 

Wie weit ist die Verwirrung wenn ich behaupte, dass im Arsenal drei verschiedene Smartgunsysteme sind?

 

Genau um diesen Punkt geht es. ;)

Link to comment
Share on other sites

Pistole: Alles was Salve kann. Thunderbolt, Savalette, Slivergun.

Shotgun: Franchi SPAS-22. 10S Schaden bei Einzelschuss mit Vollmantel-Geschoss, 10T Schaden mit Flechette. Salven-Modus. Einklappbar, eingebauter Smartlink2, Günstig genug, leicht genug zu bekommen. Was kann man an der Waffe nicht mögen? Für einen Troll ist das die perfekte Seitenwaffe, wenn man mal ein bisschen was größeres als die normale schwere Pistole benötigt. Oder etwas mit mehr Reichweite. Wenn auch nur ein paar Meter.

Und selbst wenn man die mit Gel füllt reicht meistens eine Salve um einen Gegner mit ziemlich hoher Sicherheit auszuschalten.

Nahkampf Betäubung: Teleskop-Kampfstab. 2 Reichweiten-Bonus, STR+2M Betäubung, zusammenschiebbar und versteckbar.

Nahkampf Schaschlick: stark modifizierte Sense. Dikote druff, Klinge kann in die Stange eingeklappt werden. Man kann die Stange auf halbe länge zusammenschieben. Ausfahrbarer Dorn am Ende. Elektroschocks am anderen Ende. Biometrische Sicherheit die jedem anderen einen Schock versetzt. In die klinge eingearbeitete Gift-Kanäle. STR+4T Schaden und danach noch 10t Betäubung. Da bleibt nicht viel nach stehen. Teuer? Ja, Auffällig? Technisch gesehen schon, aber meistens bleiben die Leute gegen die sie eingesetzt wird ja schliesslich auch nicht in der Verfassung die Waffe oder den Träger wieder zu erkennen. Und da man damit ja auch nicht durch die Stadt rennt, ist die meistens auch gut versteckt im Auto oder sonst wo.

Link to comment
Share on other sites

@Nekekami:

Shotgun: Franchi SPAS-22. 10S Schaden bei Einzelschuss mit Vollmantel-Geschoss, 10T Schaden mit Flechette. Salven-Modus. Einklappbar, eingebauter Smartlink2,
Kann es sein dass diese Angaben eine Edition hinter herhinken? ;)
Link to comment
Share on other sites

@Nekekami:
Shotgun: Franchi SPAS-22. 10S Schaden bei Einzelschuss mit Vollmantel-Geschoss, 10T Schaden mit Flechette. Salven-Modus. Einklappbar, eingebauter Smartlink2,
Kann es sein dass diese Angaben eine Edition hinter herhinken? ;)

Nein.

Link to comment
Share on other sites

In der 3. hatte die Waffe sich schon für mich als Lieblingswaffe etabliert, als ich bloß "I hab SPASS, I hab SPASS!" gelesen hatte ;)

Au ja, das war endlich ma was nach meinem Geschmack ^^

Ein "deutscher" Troll mit einer ordentlichen Wumme der seinen Job liebte ^^

Link to comment
Share on other sites

Okay, nach Prüfung der Regeln, ist diese Version regelkonform.

 

 

Ruger Super Warhawk 2.0

 

- Internal Smartlink

- Electronic Firing (2)

- Ammo Skip System (1)

- Firing Selection Change to SA (1)

- Increased Cylinder (1)

- Skinlink (1)

- Trigger & Hammer Removal (-)

 

Damage / AP / Mode / RC / Ammo / Cost

6P / -2 / SA / 1 / 8(cy) / 2.800

Link to comment
Share on other sites

zur Erklärung :

Nekekami spielt (leider & noch) SR3

deshalb ist die Angabe für Ihn nicht falsch ;)

 

mit wissendem Tanz

Medizinmann

Btw, fällt mir ja jetzt erst auf, was soll das denn bitte heissen häää? ò,Ó;,

Link to comment
Share on other sites

ganz einfach:

würdest Du schon SR4A spielen,hätten wir mehr gemeinsame Diskussionsthemen ;):D

Das ist wie mit 2 Zügen,die Parallelfahren,aber der eine,der alte SR3 Zug fällt immer weiter zurück und Ich ,der Ich im schönen neuen SR4A Zug sitze kann dir nur noch mit einem Taschentuch nachwinken,während sich unser Abstand immer weiter vergrössert.

 

mit etwas traurig/wehmütigem aber Offtopic-Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...