Jump to content

Eure Lieblingswaffen


Blackbot
 Share

Recommended Posts

Moin Leute!

Da im Improvisierte-Waffen-Thread grad eine Diskussion um die Lieblingswaffen auszubrechen droht, beuge ich dem mal vor und verlagere das hierhin.

Welches sind eure Lieblingswaffen? Ob Style- oder Stats-Bedingt ist mir egal.

Ich mach mal den Anfang mit der Ares Predator IV. Das Ding ist einfach DIE schwere Halbautomatik: Wuchtig, hat annehmbare Werte (die im Vergleich durch die Flechette-Verschlechterung glaub ich sogar noch besser abschneiden) und sieht einfach nett aus. Um ein bisschen anzugeben oder wenn man Eindruck machen will, ist auch die Ruger Super Warhawk cool: Schwer, schnörkellos und reisst große Löcher.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 360
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

FN P93 Praetor... keiner meiner eigenen Runner benutzt sie (paßt zu keinem), aber sie ist dennoch - vor diversen anderen Knarren - mein Baby... *snief*

 

Hoffentlich habe ich irgendwann mal einen Runner zu dem sie paßt... :angry:

Link to comment
Share on other sites

Kommt auf das Segment an.

 

An erster Stelle die Colt Manhunter, für mich die AK unter den Pistolen, der Klassiker grad wenn man nicht unbedingt Smart braucht.

 

Zum anderen hab ich in der 3ten die HK P48 einfach klasse gefunden - Hold Out mit Salve ... ich hab ingame einige Monate Wartezeit, endlose Telefonate und (in- wie outgame) viel Gelächter von allen Seiten ertragen müssen bis ich zu unglaublichen Preisen endlich wen gefunden hab der mir dafür AF-Munition gebastelt hat :angry: (ja es ist trotzdem ineffektiv, aber hatte Style)

 

Wenn man etwas grössers braucht sind mir immernoch die Klassiker die liebsten: Ingram Smatgun II/X, Enfield AS-7 mit Trommel für alle Fälle, AK 98, Ruger 100 und der einfache Sprühtank mit Leimspray, Gleitspray oder anderem Kram B)

Link to comment
Share on other sites

Guest Tourist

Ares Predator I

ich will nicht wissen wieviele Kugeln meine Crew und ihre Gegner damit in meiner SL-Zeit rausgeschossen haben.

DIE schwere Pistole, alle anderen Produkte sind da weitgehend unbekannt (und das trotz Werbung von Andrea McBane :angry: )

 

Enfield AS7

Es ist einfach sau cool eine Schrotsalve abfeuern zu können und das Wort StrumSchrotFlinte klingt schon bedrohlich B)

 

Markus

Link to comment
Share on other sites

Die Altmeyer SP

 

Vor allem in den 2er Regeln war sie echt geil. Microgranaten abgeschossen wie normale Kugeln :)

 

Mein Charakter hat immer einen kleinen Beutel mit Munimix dabei und dann wird "random" geladen. Mal ist halt dies und mal das drinnen. Gibt immer viel Spaß bei Spielleitern, B):angry: die von der Masche meines Chars noch nichts wissen, wenn ich sie bitte mal zu sagen, was da so raus konmmt...... :P

 

Ansonsten ein "eingerostetes Katana" welches mein Char schon seit Jahren immer mit sich schleppt, aber schon seit läääääängerem nicht mehr gebraucht hat. (Ich glaube ich müüste dann beim erten Trefferwurf ein paar Würfel abziehen um zu zeigen, daß sie nicht mehr weis wie man mit dem Käsemesser die Brötchen schneidet......

Link to comment
Share on other sites

die Cavalier Deputy mit Smartmotor[TM]

die FN 93 Praetor

Die AUG CSL II war eine schöne Waffe

und sowohl die Manhunter als auch die Gov 2066 von Colt

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Da ich meistens Rigger gespielt habe, hatte ich dann doch eher die größeren Kaliber im Gepäck :angry: . Wenn's dann aber doch mal was "subtileres" sein sollte fand ich das deutsche Pendant zur Desperados ne nette Alternative (natürlich die doppelläufige Klappvariante).
Link to comment
Share on other sites

Guest Soeldnerseele

Lieblingswaffen? Keine! Ich passe meine Waffen immer erst meinem Charakter an und im zweiten Schritt achte ich auf die Gegebenheiten.

 

Ex-Soldat / Söldner = Ares Predator IV, FN HAR oder AK-98, Überlebensmesser

EX-Sicherheitsdienst = Colt Manhunter, Remington 990, Betäubungsschlagstock

Ex-Yakuza = Pistole variabel, Ingramm Smartgun X, Katana oder Schwert + Escrima

Ex-Kon-Rigger (Außendienst) = wie Sicherheitsdienst

Sam (Indianer) = Ruger Super Warhawk, Hornemann Elefantenbüchse, Sturmgewehr, Tomahawk

 

Gerne kommt auch mal eine Monofilamentpeitsche zum Einsatz oder auch eine Hod Out Pistole...

Link to comment
Share on other sites

Ich passe meine Waffen immer erst meinem Charakter an und im zweiten Schritt achte ich auf die Gegebenheiten.

 

Hm, ich passe eher meine Charaktere den Waffen an :)

 

Kenne ich irgendwoher...

 

 

Style :

Ruger Super Warhawk

PJSS Friedrich Hornemann Elefantenbüchse

FN 93 Praetor

Ares Desert Strike

Thunderstruck Gauss Rifle

Monofilamentkettensäge

 

Werte :

 

Ruger Super Warhawk mit custom appearance oder wie das pimp my gat-Zeug heißt, meine Magier brauchen das Teil eh nur zum Einschüchtern und damit sie nicht direkt erschossen werden, weil sie sich damit verdächtig machen, als einziger Runner ohne Knarre rumzustehen.

Ich glaube, keine meiner Spruchschleudern hat je eine einzige Kugel abgefeuert...

 

FN93 Praetor mit HV, doppeltem Magazin, verbessertem Entfernungsmesser und Skinlink als Mod, GVIII und Smartgunadapter als externem Zubehör und natürlich electronic firing und Restlicht-Taschenlampe ab Werk.

Die ultimative SMG für Trolle oder Orks mit absurden Cyberarmen.

 

Und darüber, was ein für Schnellfeuer modifiziertes Barret121 anrichten kann, müssen wir uns ja nicht wirklich unterhalten, oder?

Link to comment
Share on other sites

Guest Scharfschuetze

hmmmm da gibt es einige auch wenn die meisten ehr was für die Vitrine waren unter dem Motto hauptsache man hat es.

 

Ares HV MP LMG (gibts so ja leider nic ht mehr)

 

Ein LAW musste auch immer mit nachdem man uns mal mit nem Panzer erwartet hatte

 

Mein absoluter Liebling war aber mein Nachtelf mit Cowboytick und 2 Deputy an der Hüfte. Leider wurde der von nem schlechten SL hingerichtet. Die hatten übrigends MP´s die 10 Schuss auto feuerten ohne Rückstoss.

 

So weit erstmal.

 

Gruss

 

Scharfschuetze

Link to comment
Share on other sites

hmmmm da gibt es einige auch wenn die meisten ehr was für die Vitrine waren unter dem Motto hauptsache man hat es.

 

Kenn ich, in meiner ersten SR-Gruppe überhaupt hatte einer der Sams den halben SSK und hat trotzdem immer die Pred oder die Panther benutzt. :)

 

Mein nächster Sam kriegt auch eine dieser Fliegerbomben aus dem A70 als Wohnzimmerdeko.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...