Blackbot Posted November 7, 2008 Author Report Share Posted November 7, 2008 Was hat das denn bitte mit Flechette zu tun? Das sind Salven... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted November 8, 2008 Report Share Posted November 8, 2008 schrotflinten und streuregeln? da kombiniert man den streu mit den salvenmali... einziger nachteil: man muss noch treffen, bei dem rückstoß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackbot Posted November 8, 2008 Author Report Share Posted November 8, 2008 Asche auf mein Haupt. Hab die Mossberg überlesen. UND die Streuungsregeln im GRW als ganzes. SO sind die Dinger natürlich klein, fies und gemein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ironmonger Posted November 14, 2008 Report Share Posted November 14, 2008 Tja, Flechette... in der 2E verschossen Flinten ja Flechette als Schrot-Ersatz und da die damaligen Regeln echt beknackt waren, haben wir sehr oft Flinten mit Flechette-Munition benutzt... meist eben Enfield AS oder aufgebrezelte Mossberg CMDT. Neuerdings wird es etwas weniger, aber mindestens eine Flinte hat bei jedes Team. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucifer Posted November 15, 2008 Report Share Posted November 15, 2008 meine Lieblinge nach: PistolenCeska (Black) Skorpion weil es diese waffe ein einfach einzigartig markantes Design hat - sieht aus wie eine geschrumpfte AK LangwaffenAK-97 weils halt ne AK ist - Robust, schnörkellos, billig und einfach zu bekommen NahkampfwaffenKusarigama weil sie einfach cool zu führen ist, Kunai(wurfmesser), Shuriken und Katana, weil sie dazu passen. Schwere und ÜberschwereAres Thunderstruck - Endlich eine Gausswaffe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Draca Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 Kusarigama Mit welcher Waffenfähigkeit führt man die denn? Klingenwaffen/Kettenwaffen für den Nahkamf und dann noch "Wurfwaffen" für den nicht ganz so weiten Fernkampf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 mit dem allseits beliebten Lückenfüller: Exotic Weapon mit exotic DanceMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyx Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 [...]mit exotic DanceMedizinmann*blinzel* Die Bilder... es schmerzt... im... Kopf... *schauder* Verdammte Phantasie... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 aua! jetzt bin ich doch glatt vor lachen rükwärts vom stuhl gefallen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 Tadadiidada Tjadadidadadada [Armwedeln wie bei bezaubernde Jeanie]Was kann Ich für Nyxens schwarze Fantasien ?P.S. Ich kann auch den Bauchtanz So jetzt genug gespämt BtT HougH!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Tja, wehe man verwechselt "x" und "r".... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. med. vet. Stahl Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Oder man denkt in Englisch, weil die so prüde sind und das Kind nicht beim namen nennen. *medizinmanneinen100NYscheinzusteck* Yehaw... Wie retro. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jackhammer Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 *Medizinmann ausblenden* *bei Stop wieder eingliedern* *ausführen* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V4ST Posted November 25, 2008 Report Share Posted November 25, 2008 Alle PG-Waffen, die SR4 zu bieten hat: Haemmerli, modifiziert mit einem angepassten Griff. RK 2. Welche Knarre schafft das? Ingramm, modifiziert mit elektronischem Feuern, RK 3, ohne Schulterstütze und das mit Schallunterdrücker. Welche MP schafft das mit einem Gasventil? Franchi SPAS, modifiziert mit, ach egal. Alle haben Smartgun bereits integriert. Spart Geld bei der Charaktererschaffung. Monopeitsche ist für Chars ohne große Stärke klasse mit dem fixen Schaden und dem PB von -4. Schade, wie immer ist, daß fast durchgehend alle Areswaffen übertrieben gut sind. Da nützen die Flufftexte auch nix mehr. Da hat sich irgendein Redakteur am Anfang hingesetzt und seit dem denken alle Spieler Ares sei ein netter Konzern... Auch die deutschen Redakteure sind davon nicht ausgenommen. Erst einmal die Waffen aus der 2. Edition. Mögen die meisten vergessen werden. Und jetzt wieder mit der Altmayr. Klar, daß sich alle Spieler daruf stürzen. Eine Schrotflinte mit den positiven Werten einer Pistole? Das gab's bereits mit der Defiance, aber realistischer mit den Abzügen. Ja, ja, war schon immer als Kompaktschrotflinte konzipiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycho Posted November 25, 2008 Report Share Posted November 25, 2008 gut, dass du weißt, wovon du redest... Schalldämpfer und GV funktionieren nicht zusammen, das steht so im Arsenal und es wird für die Ingram Smartgun keine Ausnahme gemacht, also entweder ... oder... die Altmayr ist eine Schrotflinte mit gekürzten Lauf, nicht mehr und nicht weniger. und das heißt sie hat einen total überragengen Tarnfaktor von +3 (wenn ich mal nett bin und einer MP als Ausgangspunkt nehme) gegenüber einer Pistole die 0 oder -2 hat. Dazu kommt die geringere Reichweite und das man nicht mit enger Streuung schieße kann, was die Altmayr zu allem anderen als der UBER-Waffe macht. cyaTycho Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts