Jump to content

Eure Lieblingswaffen


Blackbot
 Share

Recommended Posts

Mit SR4 Waffen habe ich ja leider noch keine Erfahrung, aber was ältere Waffen angeht bevorzuge ich folgende:

 

Savalette Guardian, optisch meiner Meinung nach mit die schönste Pistole, direkt gefolgt vom Colt Manhunter sowie der ersten Predator.

Sehr stylish fand ich auch die Warhawk sowie die Deputy, benutzt habe ich die aber sogut wie gar nicht.

 

Was etwas größere Rohre anging war ich lange Zeit ein großer Freund der Franchi SPAS-22, zuletzt habe ich jedoch öfter mal auf eine Enfield mit Trommelmagazin zurückgegriffen, das ist in Sachen Einschüchterung nämlich nochmal ein ganz anderes Kaliber. ;)

Schön find ich dem Bereich auch die Remington 990, einfach klassisch.

 

Wenn es um Schnellfeuerwaffen ging habe ich zuletzt fast nur noch auf diverse AK-Modelle zurückgegriffen, einfach weil man damit am meisten anstellen kann, sei es "Snipen auf kurze Entfernung" (Fernrohr + Schallunterdrücker + Zweibein) oder Problemlöser (max. Rückstoßkompensation und ein Magazin voll Ex), bzw. wenn es gut transportierbar sein soll die MP-Version. Optisch gefällt mir bis heute aber auch die gute alte Smartgun am besten.

 

Zudem befand sich bei meiner meist-gespielten Straßensam immer noch eine Walther PB-120 im Stiefel. :D

 

Am meisten benutzt dürfte ich als Spieler den Manhunter sowie die Franchi haben, ich war allerdings, vor allem gegen Ende unserer letzten Gruppe, meist SL.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 360
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was etwas größere Rohre anging war ich lange Zeit ein großer Freund der Franchi SPAS-22, zuletzt habe ich jedoch öfter mal auf eine Enfield mit Trommelmagazin zurückgegriffen, das ist in Sachen Einschüchterung nämlich nochmal ein ganz anderes Kaliber. :)

Schön find ich dem Bereich auch die Remington 990, einfach klassisch.

 

Ah, die SPAS-22, die einzige Waffe, die im Arsenal schlechter aussieht als in Fields of Fire.

Link to comment
Share on other sites

Guest Ironmonger
Seit jahr und Tag, kommt mir nur die gute alte Remington Roomsweeper unter den Duster! :-)

Tja, ein Klassiker, gern als Barclay Card getragen, aber immer wieder bei den Lieblingswaffen vergessen... ebenso wie meine gute alte Defiance T-250 Entry Gun... aber die Defiance ist eben ein Selbstlader und die Roomsweeper eine echte Ritsch-Ratsch-Rumms... ;)

 

Was Flinten angeht: meine liebste Buckshot-Schleuder bleibt die Enfield AS-7, früher sogar mit UGL... http://www.gweb.de/ttt/srun/inhalt/enfield.htm

Link to comment
Share on other sites

haha Zwerg + Streitaxt, kommt suuuuper.... als Schusswaffe stehe ich auf die Ruger 100
Link to comment
Share on other sites

Lieblingswaffe...

Meist eine aktuelle Predator(spiele seit 2.01D) Und ein Sturmgewehr, zeitweise ein M23 mit Zweibein und Zielfernrohr.Ansonsten gern genommen Franchi SPAS-22.

 

Mein meinem neusten Char in SR4, ein Rigger, ist es ein modifizierter Ruger super Warhawk mit: Personalized Grip, Internal Smartlink, Skinlink, Ammo Skip System, Fireing Selection EM->HM und custom Look Level 2.

Eine modifizierte FN-93 Preator ist dann das mit mehr Reichweite und Muni.

Link to comment
Share on other sites

@7OutOf13

Sie sah nicht gut aus, da hast du recht. Aber da hatten es damals die Werte gemacht. :)

 

Was leichte Waffen betrifft wird mein Rigger sich wohl nen Colt Asp zulegen.Modifiziert versteht sich.

Und/oder eine FN5-7C (modifiziert).

 

Finde die neuen modifikationsregeln für Weffen im Übrigen nett da nicht mehr so viel Schindluder getrieben werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Mein einzig aktiver Charakter für SR4 wird bald eine Technomancerin - leider ist sie völlig planlos was moderne Schußwaffen angeht. Daher ein einfache Waffe, deren Modifikationen nur den Zweck haben, irgendetwas zu treffen:

 

Ruger Super Warhawk; ext. Smartgun (ev. verbesserte Bildverbindung & Skinlink), erweiterte Trommel, EM->HM, personalisierter Griff (ev. gekürzter Lauf, erhöhte Robustheit)

 

Teuer, ziemlich speziell, aber *heh* vielleicht tut sie damit Anderen und nicht sich selbst weh! Entworfen hat sie ein guter Bekannter mit etwas mehr Geschick in diesen Dingen ...

 

###

# Schön, wieder ein offizielles, deutschsprachiges Forum nutzen zu können und an dieser Stelle: Hallo!

###

Link to comment
Share on other sites

Ich beziehe mich mal auf SR 4

 

Optisch halte ich die Colt Manhunter und die Governmental (wenn die so richtig geschrieben ist) für mit die wohl bestaussehendsten Pistolen. Auch die Urban Fighter ist m. E. optisch recht gelungen, bloß m. E. ist der Abzugsbügel etwas dünn geraten. Und die Cavalier ist einfach ein recht ansprechender, ziemlich brutaler Colt.

 

Die Thunderbolt ist sicherlich die beste Pistole, wenn es um Feuerkraft geht - bloß optisch nicht so gelungen, finde ich.

 

Bei Mpi's ist von den Werten her sicherlich die Smartgun eine der besten, die es (v. a. für den Preis) überhaupt gibt.

 

Bei Sturmgewehren mag ich die Ares Combat (natürlich), optisch ist aber auch dieses tchechische Gerät recht ansprechend.

 

Bei Schrotflinten finde ich die Franchi Spas als ebenso optisch gelungen, wie in der Feuerkraft hervorragend.

Link to comment
Share on other sites

Guest Hawk Inc.

meine Lieblingswaffe ist und bleibt der Verstand.

 

wenn es um Blei geht die Kitama Optima, weil da auch Schrot rauskommen kann.

 

wenn um scharf und spitz geht, ein Cougar Fine Blade mit Decote beschichtet

 

wenn es um Geist geht, der Betäubungsblitz

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Nippels

Pistolen

Ares P III (als sam)

Ares P I (als Ki-Adept)

 

Mp´s

UZI III

 

LMG

Ingram vailiant

 

Sturmgewehre sind net so mein ding sind mir oft zu groß und klobig...ausser wenn ich im Dschungel bn da steh ich auf so was ^^ und dann steh ich auf das gute alte H&K G9 ob im dschungel oder in urbanen... das ding läßt dich nie im stich... auch net gegen genmutierte viecher... oder nen Predator ^^ zielen treffer ...aua ^^

Link to comment
Share on other sites

Pah, alles viel zu laut und ineffektiv. Es gibt nichts besseres als einen Taser um sich seiner Haut zu erwehren. Und man hat nicht die ganzen Scherereien, wenn es durch Polizeikontrollen geht.

 

Besonders die Defince EX Shocker ist eine tolle Sache. Legt auch einen Aligator mit einem Treffer lahm. Und das Leder bleibt dabei ganz, um sich daraus ordentliche Stiefel zu machen.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...