Jump to content

Eure Lieblingswaffen


Blackbot
 Share

Recommended Posts

Pah, alles viel zu laut und ineffektiv. Es gibt nichts besseres als einen Taser um sich seiner Haut zu erwehren. Und man hat nicht die ganzen Scherereien, wenn es durch Polizeikontrollen geht.

 

Besonders die Defince EX Shocker ist eine tolle Sache. Legt auch einen Aligator mit einem Treffer lahm. Und das Leder bleibt dabei ganz, um sich daraus ordentliche Stiefel zu machen.

 

Dafür nehme ich einen Manablitz oder betäubungsblitz. Da brauche ich die klobige Waffe nicht rumschleppen. Und das leder belibt auch heil *g*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 360
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Nippels
und als aligatorschamane kann man mit dem manablitz auch genug heile menschenhaut für seine stiefel bekommen ;)

 

ähm meinst du das ernst oder spielst du nen toxi... menschenhaut für stiefel...schauder O.o

Link to comment
Share on other sites

und als aligatorschamane kann man mit dem manablitz auch genug heile menschenhaut für seine stiefel bekommen ;)

 

ähm meinst du das ernst oder spielst du nen toxi... menschenhaut für stiefel...schauder O.o

 

 

Naja, bedenke das man aligatoren für stiefel die haut abzieht. Wieso sollte es nicht also auch Aligatorschamanen geben die das gleiche mit menschen tun? ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin zusammen ;)

 

Ich wollte generell mal alle hier im Forum bitten, den Spam ein wenig einzuschränken.Ich weiß das Ich selber ein ganz schlechtes Vorbild abgebe,aber Ich wollte euch das dennoch mal mitteilen. Wenn man mal etwas vom Thema abkommt ist das ja ganz ok,aber dann sollte man auch wieder zurückkommen! ich hab mich jetzt mal durch die ganzen neuen Posts seit Gestern Abend durchgearbeitet und die 1/2 (gefühlt) sind SPAM Ich finde,das muss nicht sein.Ich will Euch nix verbieten,nur bitten ,bevor Ihr postet kurz zu überlegen ob der Post wirklich notwendig ist,oder wenn man spamt,dann wenigstens etwas zu dem Thema beizutragen,das der nächste dann wieder zum Thema zurückkehren kann

 

mit freundlichem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Guest Deselect

Eine Lieblingswaffe habe ich auf den Punkt gebracht nicht wirklich. Da ich verschiedenartige Charaktere spiele, haben diese auch stets ein verschiedenartiges Arsenal.

 

Zur Zeit favorisieren meine beiden Technomancer einerseits eine Walther Secura Kompakt (mit EX-Exmuni), andererseits ein Nunchaku.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Meine Alltimelieblingswaffe ist die Colt Manhunter, die Ruger Super Warhawk und die Altmayr SP... Seit dem Arsenal 2070 zählt die Colt government 2066 auch dazu. Ich steh mehr auf Pistolen, aber wenn es Größer wird dann gehört die Nitama Optimum, die Urban Combat (das alte design, das neue ist hässlich) und die neue Franchi SPASS-22 auch dazu.

 

Mein aktueller Char (Pistolero Ki- Magier) hat zwei davon [Persönlicher Stil 2 (eine in Chrom und weiterführung der Tatoowierung der Hand in schwarz mit ihrem Namen und eine in schwarz hochglanzund weiterführung der Tatoowierung der Hand in Chrom mit ihrem Namen), angepasster Griff, Peilsender, Verlängertes Magazin, Smart]. Das Modden macht mit dem Arsenal jetzt richtig spass

 

Einer meiner alten Chars aus SR3, ein Rigger/Samurai hatte eine Nitama Optimum dabei. Sie hat ihm schon mehrfach auf sehr unkonventionelle Art das leben gerettet (u. A. ist sie vor dem Char in den Monodraht gelaufen, der lauf war ab, aber der Char hats dadurch überlebt... ohne Optimum)

Link to comment
Share on other sites

Pistole Ultimativ die Predator robust mit Smart ab Werk und einfach mein Geschmack.

 

Bei Mps geben Sich die FN-93 Preator und die Ingram Smartgun die Klinke in die Hand.

 

Bei Stgws wars eingentlich immer ganz klar die Ares Alpha aber jetzt mit der AK 127 bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Alles was größer war ist Random und kommt eh kaum zum Einsatz. Noch beliebt sind Waffen wie die Urban Serie oder die WV Infiltrator aber das eher aus regeltechnischen Gründen.

 

MfG Jackhammer

Link to comment
Share on other sites

Mhh naja von der Seite hab ich das noch nciht betrachtet aber sie is halt vor allem Billig. Andererseits hat man doch ständig das Problem das man nicht über die Panzerung kommt. Ich mein bei nem Tarnanzug müsste man schon 12 K machen sprich bei ner normalen Schrotflinte 3 Netto Erfolge Würfeln. Das is bei dem was die Leute hier teilweise so an Würfelpools angeben schon recht viel.

 

MfG Jackhammer

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...