Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

OK. Ich weiß was in dem Abteil ist, ich mach dann einen längeren Post. Dann kannst du auch nochmal reagieren und dann warten wir mal was der SL dazu sagt. In dem Abteil ist nicht viel zu holen. Aber alles was man holen kann, sollten wir holen ;)

Link to comment
Share on other sites

So von meiner Seite ist in dem Nebenplot dann nicht mehr viel zu holen. Wir warten am besten noch auf den Läuterer, ob er vielleicht doch noch was an Infos springen lässt... ansonsten würde ich vorschlagen, dass er die Handlung im Gepäckwagen zum Ende bringt und die Geschichte im nächsten Kapitel wieder zusammenführt.

 

Dieser Halversen hat übrigens recht. Wir brauchen eine Geschichte, die wir den Behörden auftischen können... eine bei der wir nicht eingeliefert werden. Da sollten wir uns irgendwann auch Gedanken zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, die Situationen sind gut beschrieben, klar und überschaubar. Macht was draus. Ihr habt freie Hand zu tun und zu lassen, was Euch gefällt.

 

Um den Zeitstrahl müsst Ihr Euch auch keine Gedanken machen.

Das Zeitlupentempo im Gepäckwagen hat keinen Einfluss auf die gerafften Aktionen im Schlafwagen und umgekehrt.

 

@grannus Hasan ist schwer angeschlagen und es besteht die Möglchkeit, dass er stirbt, wenn Hilfe ausbleibt.

 

@art Du weist ja bereits, was es in Nordgrens Abteil NICHT gibt.

 

Ich lese mit...

Link to comment
Share on other sites

Richtig!

Aber die Holzkiste wurde aufgebrochen und entfernt.

Und der Deckel der Metallkiste (möglicherweise auch eine Seitenwand) wurden entfernt.

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...