Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Bin noch auf der Arbeit. Sorry.

 

@nyre Richtig. Du bist Jäger, d.h. Du machst Wunden, heilst diese aber nicht. Die Schulterwunde ist mit einer Art Lanzenstoss vergleichbar.

Wenn Du was tun willst... Du darfst Hasan aber gerne ausweiden.

Link to comment
Share on other sites

Bin noch auf der Arbeit. Sorry.

 

@nyre Richtig. Du bist Jäger, d.h. Du machst Wunden, heilst diese aber nicht. Die Schulterwunde ist mit einer Art Lanzenstoss vergleichbar.

Wenn Du was tun willst... Du darfst Hasan aber gerne ausweiden.

 

 

ok, dann nicht. Ich versuche nur die blutung zu stoppen und die wunde sogut es geht zu reinigen.

Link to comment
Share on other sites

Tolle Szene im Gepäckwaggon. Zuerst dachte ich, das Öl soll angezündet werden... Aber DAS war besser. Schön gemacht von allen Beteiligten und auch gut beschrieben.

Schön zu sehen, dass Ihr mich als SL überhaupt nicht braucht.

 

Na, ne Idee, was das für ein Vieh war?

Link to comment
Share on other sites

Ich warte jetzt erstmal bis du zuhause bist, Läuterer. Damit ich weiß, ob der Rüssel mithilfe des Feuerzeugs abgeht.

 

 

geht der Russel mit Feuer weg? :D

 

p.s. Hatte ich nicht, bis ich die Zunge mal invisiert habe. Dann war einfach ;)

Link to comment
Share on other sites

Genau; ein Tindalesischer Bluthund.

 

Das Problem bei einer Pfählungsverletzung ist, dass der Verbleib der Lanze in der Wunde zu einer Infektion führen wird.

Doch das Herausziehen aus der Wunde führt unweigerlich zu einer schnellen Verblutung.

Deshalb muss der Fremdkörper IMMER in der Wunde verbleiben!!!

Link to comment
Share on other sites

Das ist leider der krasse Nachteil am CoCSystem, macht das Spiel aber auch um so vieles interessanter, als andere Systeme mit ihren Schnellheilungszaubern.

 

Ihr kommt in eine Lodge - eine Luxus-Ski-Hütte.

Urlaub, Erholung. Ihr werdet verwöhnt und umsorgt. Ihr könnt entspannen und geniessen.

Lehnt Euch also zurück und geniesst es.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...